Proxyabfrage bei HTTPS unter Safari

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hola,

mich nervt so langsam hier in der Firma die ständige Proxyabfrage wenn ich mich mit dem Safari auf HTTPS-Seiten befinde.

Die Safariversion scheint egal zu sein, hatte es unter Safari 2, Beta und jetzt 3.0.4 ...

Weiß hier jemand Abhilfe?

Grüße
Toby
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ähm, wie meinst du das genau?
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Wenn ich z.B. auf gmail.com gehe betrete ich ja den https-bereich, dann kommt das proxyfenster (name & passwort) obwohl ich das schon im schlüsselbund hinterlegt habe!
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hat hier niemand, der hinter nem Proxy sitzt, das gleiche Problem?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

1Password (leider kostenpflichtig) könnte die Lösung für dein Problem sein. Das Teil ist auch immer wieder regelmässig in irgendwelchen Aktionen verbilligt zu bekommen, also testen und dann mal Augen auf halten ob's mal preiswerter her geht.

Gruß Stefan
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Danke Stefan, wir werden das hier mal testen, evtl. ist es ja sein Geld wert :-D