1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proxyabfrage bei HTTPS unter Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tobiasb, 18.03.08.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hola,

    mich nervt so langsam hier in der Firma die ständige Proxyabfrage wenn ich mich mit dem Safari auf HTTPS-Seiten befinde.

    Die Safariversion scheint egal zu sein, hatte es unter Safari 2, Beta und jetzt 3.0.4 ...

    Weiß hier jemand Abhilfe?

    Grüße
    Toby
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ähm, wie meinst du das genau?
     
  3. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Wenn ich z.B. auf gmail.com gehe betrete ich ja den https-bereich, dann kommt das proxyfenster (name & passwort) obwohl ich das schon im schlüsselbund hinterlegt habe!
     
  4. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hat hier niemand, der hinter nem Proxy sitzt, das gleiche Problem?
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    1Password (leider kostenpflichtig) könnte die Lösung für dein Problem sein. Das Teil ist auch immer wieder regelmässig in irgendwelchen Aktionen verbilligt zu bekommen, also testen und dann mal Augen auf halten ob's mal preiswerter her geht.

    Gruß Stefan
     
  6. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Danke Stefan, wir werden das hier mal testen, evtl. ist es ja sein Geld wert :-D
     

Diese Seite empfehlen