1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proxy verstellt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrJolly, 15.07.09.

  1. MrJolly

    MrJolly Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich habe das Forum schon dursucht aber nie was passendes gefunen. Ich habe vor kurzem auf meinem Mac ein Programm installieren wollen das mir permanent ne neue ip zuordnet. Es ist mir nämlich sehr unangenehm das es ganz einfach ist meine Ip im Internet zu orten. Um das Programm zu installieren musste man was in den Proxyeinstellungen einige Änderungen vornehmen. Das hat leider alles nicht geklappt und dann hab cih mir gedacht ich preif drauf. Tjo jetzt hab ich aber das Problem das ich meine eigenen Einstellungen nicht mehr kenne oder wiederherstellen kann. Jetzt funktioniert ICQ, MSN, usw. nicht mehr.... Hat jmd eine Ahnung wo ich das wieder herbekommen könnte?

    lg
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    "Safari" > "Einstellungen" > "Erweitert" > "Proxies: Einstellungen ändern …"
    -->Schau mal dort.

    Und wenn du bereits dort gewesen bist, dann empfehle ich dir, eine neue Netzwerkumgebung ohne Proxies hinzuzufügen (geht auch in den Systemeinstellungen).
     

Diese Seite empfehlen