• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Proxy verstellt

MrJolly

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe das Forum schon dursucht aber nie was passendes gefunen. Ich habe vor kurzem auf meinem Mac ein Programm installieren wollen das mir permanent ne neue ip zuordnet. Es ist mir nämlich sehr unangenehm das es ganz einfach ist meine Ip im Internet zu orten. Um das Programm zu installieren musste man was in den Proxyeinstellungen einige Änderungen vornehmen. Das hat leider alles nicht geklappt und dann hab cih mir gedacht ich preif drauf. Tjo jetzt hab ich aber das Problem das ich meine eigenen Einstellungen nicht mehr kenne oder wiederherstellen kann. Jetzt funktioniert ICQ, MSN, usw. nicht mehr.... Hat jmd eine Ahnung wo ich das wieder herbekommen könnte?

lg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
"Safari" > "Einstellungen" > "Erweitert" > "Proxies: Einstellungen ändern …"
-->Schau mal dort.

Und wenn du bereits dort gewesen bist, dann empfehle ich dir, eine neue Netzwerkumgebung ohne Proxies hinzuzufügen (geht auch in den Systemeinstellungen).