1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Proxy-Server und 10.2.8

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von surek, 29.03.06.

  1. surek

    surek Gast

    Hallo MacUser,

    ich arbeite noch mit 10.2.8 und möchte über einen Proxy-Server, welcher Nutzernamen und Kennwort verlangt, die OSX-eigene "Software-Aktualisierung" nutzen. Ab 10.3 findet man die Eingabe unter Netzwerk/Proxy. Wo gebe ich die Zugangsdaten beim alten MacOS X 10.2.8 ein?
    Einige Browser bieten die Eingabe an und ich kann auch surfen, nur nützt mir das nicht viel, da es mir um den Internetzugang mit unserer systemeigenen "Software-Aktualisierung" geht. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen