• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

proxy server einstellen

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
hallo apfeltalk,
ich möchte unter der internetseite von abc (ein amerikanischer fernsehsender) die streaming funktion nutzen, um episoden der serien wie z.b. alias usw anzusehen. dafür muss man allerdings in den usa sein bzw. eine amerikanische ip haben. ich hab mir gedacht, dass ich einfach über einen proxy server, der in den usa steht, auf die seite gehen kann. nun hab ich eine seite gefunden wo es freie proxies gibt nur habe ich keine ahnung wie man das in safari einstellen kann. die seite ist klick mich . nun wollte ich wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt. schonmal vielen dank im vorraus!

mfg julius
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Einstellungen -> Erweitert -> Proxies -> EInstellungen ändern
Und das hast du nicht selbst gefunden? ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
doch schon. aber bei proxies steht da ja dann pac datei eingeben. da hab ich schonmal keinen plan was das ist also bin ich dann mal auf manuell einstellen gegangen. was für protokolle muss ich denn da links an der seite aktivieren, weil bei mir ist nur das ftp protokoll eingestellt und ich weiß nicht wleche ich noch aktivieren soll. es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

mfg julius
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Steht denn das da nicht? Ich habe das mal versucht mit nem HTTP-Proxy, hat so geklappt wie immer, aber ich nutze ja Proxyserver sowieso nicht.
Ich würde es einfach mal probieren. :)