1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

proxy server einstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mbblack, 09.03.08.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    hallo apfeltalk,
    ich möchte unter der internetseite von abc (ein amerikanischer fernsehsender) die streaming funktion nutzen, um episoden der serien wie z.b. alias usw anzusehen. dafür muss man allerdings in den usa sein bzw. eine amerikanische ip haben. ich hab mir gedacht, dass ich einfach über einen proxy server, der in den usa steht, auf die seite gehen kann. nun hab ich eine seite gefunden wo es freie proxies gibt nur habe ich keine ahnung wie man das in safari einstellen kann. die seite ist klick mich . nun wollte ich wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt. schonmal vielen dank im vorraus!

    mfg julius
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Einstellungen -> Erweitert -> Proxies -> EInstellungen ändern
    Und das hast du nicht selbst gefunden? ;)
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    doch schon. aber bei proxies steht da ja dann pac datei eingeben. da hab ich schonmal keinen plan was das ist also bin ich dann mal auf manuell einstellen gegangen. was für protokolle muss ich denn da links an der seite aktivieren, weil bei mir ist nur das ftp protokoll eingestellt und ich weiß nicht wleche ich noch aktivieren soll. es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

    mfg julius
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Steht denn das da nicht? Ich habe das mal versucht mit nem HTTP-Proxy, hat so geklappt wie immer, aber ich nutze ja Proxyserver sowieso nicht.
    Ich würde es einfach mal probieren. :)
     

Diese Seite empfehlen