1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proxy-Einstellungen wechseln per Klick

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bigb702, 15.12.09.

  1. bigb702

    bigb702 Idared

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Gibt es für OS X eine App oder ein Skripte oder einen Befehl, wie ich die globale Proxy-Einstellung wechslen kann? Ich will halt zwischen "nicht gesetzt" und einer bestimmten Einstellung möglichst schnell wechseln. Ab libesten wäre mir eine App, die in der Statusbar läuft und ich die Einstellungen mit einem klick de-/aktiviere.

    Thx
     
  2. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    du kannst zwei verschieden umgebungen definieren

    unter einstellungen--> netzwerk

    Zb proxy 1, proxy 2

    wie ich zb

    [​IMG]

    und wenn du zb schnell wechseln willst klickst du dann einfach auf den apfel links oben und wechseltst die umgebung

    [​IMG]

    Musst halt unter jeder umgebung definieren welche proxy du benutzt
     
  3. bigb702

    bigb702 Idared

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    25
    Super! Danke!
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn es noch umfangreicher sein soll schaue dir MarcoPolo an.
     

Diese Seite empfehlen