1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proxy Einstellungen bei Safari unter Vista - Nur wo?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SL55, 16.10.08.

  1. SL55

    SL55 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    68
    Hallo!

    Vll ne doofe frage, aber:

    Wo finde ich die Proxyeinstellungen von Safari für Windows? Hab nix gefunden... Is aber sehr dringend, da ich für das Wlan Netz meiner Schule die Proxys ändern muss!

    THX und MfG :-D
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also die Mac-Version von Safari hat keine Proxy-Eistellungen. Die werden im System eigegeben. So würde ich es auch bei Vista machen. Sonst greif zum Firefox, bei dem kann man eigene Proxy-Einstellungen vornehmen.

    Edit: sehr dringend kann es um 22:20 ja wohl nicht sein, oder ?
     
  3. SL55

    SL55 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    68
    Doch, bin gestern erst so spät von der Schule gekommen.

    Schreibe grade von der Schule aus... ;) von nem Schullaptop...

    Wenn ich die Proxyeinstellungen im System änder, werden die für alle Browser übernommen?

    Firefox mag ich nicht... Da surf ich vorher mit Opera oder IE... ;)

    MfG
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ja, dann gilt das für alles, auch für Mail- und Chatprogramme.
     

Diese Seite empfehlen