• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Proximity Sensor reagiert nicht

BlackDice

Doppelter Prinzenapfel
Hallo bei meinen iPhone reagiert der Proximity Sensor nicht. Beim telefonieren komme ich mit den Ohr immer auf die Stummtaste oder eine andere. Ich habe selber den Sensor zweimal ausgetauscht hat aber leider bisher nichts gebracht. Jetzt war meine Überlegung ob es vielleicht am Logicboard liegen kann. Weiß da jemand genauer drüber bescheid? Kann ich das Logicboard einfach tauschen?
Vielen dank schonmal im voraus
BlackDice

Hmm denke nicht aber das hat mit den alten Sensor auch nicht geklappt.

Der alte Sensor war vielleicht wirklich defekt, aber ohne den UV-Filter kann ein neuer Sensor auch nicht funktionieren.

Woran erkenne ich denn ob der Sensor einen UV Filter besitzt? Der müsste doch bei einen neuen Sensor schon drauf sein.

Auf den neuen Sensoren sind keine UV-Filter drauf, den muss man vom alten Sensor auf den neuen übertragen.