• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

proximity sensor im 3G

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
seit ein paar tagen hatte ich ein paar kleine probleme mit meinem nagelneuen 3G und dachte schon oh mann nun auch ich .......

- screen black nach telefonat und komme nicht an die bedienung ( nach etwa 20 secunden oder so dann wieder normal ) dachte schon das freezt up nach den telefonaten

- waehrend ich telefonierte wurde immer wieder das lauthoeren aktiviert

da daemmerte es mir bereits das es was mit dem proximity sensor zu tun hat ....... und ja siehe da die anordnung wurde im hause apple veraendert ( meines wissens nach sogar noch einer hinzugefuegt ) und diese neue anordnung ist nicht mit dem groessten teil der 2G taschen brauchbar denn die legen sich teilweise oder ganz ueber diese sensoren und loesen damit dieses verhalten aus ( sehr schade so eine coole tasche aber nun muss ich warten bis die 3G variante verfuegbar ist )