1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProVoc Alternative für Windows?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Spot710, 18.09.09.

  1. Spot710

    Spot710 Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    85
    Hallo Leute,

    ich brauche mal einen heißen Tipp von euch.
    Ich bin auf der Suche nach einem Vokabeltrainer nach dem Vorbild von ProVoc, doch leider für Windows.

    Hintergrund ist folgender.

    Ich gehe zur Zeit auf ein Abendgymnasium und benutze dort mein Macbook Pro.
    Auf diesem ist u.a. ProVoc installiert und da dieses Programm gut ankam und ich Klassensprecher bin wollte ich mich für meinen faulen Haufen einfach mal nach einer gleichwertigen Alternative umhören.

    Und eigentlich ist dies ja das falsche Forum für Windows-Fragen, doch ich hoffe einmal, dass mir hier Jemand ein einfaches und brauchbares Programm empfehlen kann.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus und einen angenehmen Abend noch.


    Gruß,

    Rene
     

Diese Seite empfehlen