• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Provisioning Profile läuft ab

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute

In 29 Tagen läuft mein Provisioning Profile ab, welches ich für die Apfeltalk-App benutze. Nun ist meine Frage, wie ich dieses Profil verlängere... Der Devaccount selbst ist bis zum April 2012 Gültig...

Viele Grüsse,

Stephan
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich habe mir einfach ein neues erstellt. Geht irgendwo auf der ADC Seite
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
genau wie beim ersten Erstellen. Ist ja nicht anders, als würde man seinen Public Key für E-Mails erneuern ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Alles klar, werd ich dann so machen... :) Kennst du den Grund, warum dieses Profil nicht einfach so lange gültig ist, wie der Account selbst?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich finds nur irgendwie unlogisch, weil z.B. die AdHoc Profile diese Beschränkung nicht haben...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja, am einfachsten wäre, wenn man selbst entscheiden könnte wie lange.