• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Providertext in Statusleiste ausblenden

felix021299

Golden Delicious
Registriert
25.01.14
Beiträge
6
Hallo,

ich möchte mir bald ein iPhone zulegen.

Da ich den Namen "MedionMobile" nicht sehr mag, möchte ich ihn eigentlich auch nicht in der Statusleiste haben. Gibt es eine Möglichkeit, den Namen zu ändern oder vollständig auszublenden? (ohne Jailbreak)

Liebe Grüße
 

Marc2006

Macoun
Registriert
12.10.11
Beiträge
117
War es nicht mal so, dass man die NEtzbetreibereinstellungen quasi editieren konnte (ohne JB) und damit einen Carrier seiner Wahl dort platzieren konnte? Hatte mal nen Tool mit dem das ging. Da musste man den Carrier-Einstellungen nur eine leicht höhere Versionsnummer geben, dann ging das.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
In Bezug darauf kann Ich nur Congstar Empfehlen. Dort ist kein Betreiber sichtbar.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
War es nicht mal so, dass man die NEtzbetreibereinstellungen quasi editieren konnte (ohne JB) und damit einen Carrier seiner Wahl dort platzieren konnte? Hatte mal nen Tool mit dem das ging. Da musste man den Carrier-Einstellungen nur eine leicht höhere Versionsnummer geben, dann ging das.

Die Lücken wurden glaub ich schon laaange geschloßen.
 

Mitglied 105235

Gast
In Bezug darauf kann Ich nur Congstar Empfehlen. Dort ist kein Betreiber sichtbar.
Jeder Betreiber wird angezeigt, kann nur sein das vielleicht irgend ein Billiganbieter ala Aldi Talk, Bild Mobil etc. die eigentlichen Netze anzeigen. Bei Bild Mobil wird definitiv bei dem iPhone 4s von meinen Vater Vodafone.de angezeigt.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ja, Ich glaube nicht alle haben diesen Effekt. Aber wohl doch hinreichend viele.

Hier mein Screenshot:

Bildschirmfoto%202014-03-24%20um%2011.44.36.png