1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Providernamen (eplus) links oben ändern??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von geraeteraum, 07.02.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hi Leute,

    ich hab mal gesehen, dass einer den Providernamen, den das iPhone links oben (in meinem Fall eplus) anzeigt, geändert hat und seinen Namen dort stehen hatte.

    Wie das?
     
  2. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    danke! doofe frage ahead: wie krieg ich das aufs iphone, wenn nich übern installer? daaanke schonmal …
     
  4. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    Ist im Installer unter "Utilities".
    Ansonsten einfach über SSH rüberkopieren und Zugriffsrechte ggf. mit chmod auf 777 setzen.
     
  5. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hier für den Installer:

    source: install.ifon.no
     
  6. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344

Diese Seite empfehlen