• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

providerkennwortwechsel macht probleme

ceberus1

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
1
hi,

ich habe vor kurzem mein passwort bei arcor gewechselt und dies dann auch in den netzwerkeinstellungen, inklusive schluesselbund, gemacht. seitdem funktioniert jedoch die automatische einwahl nicht mehr. hab jetzt auch alle umgebungen geloescht u neu konfiguriert. keine chance. passwort ist aber richitg, weil bei manueller eingabe im "internetverbindungsfenster" ...klappts dann. bei neustart geht das ganze von neuem los. ne idee, was da das problem ist? vielen dank uwe o_O
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Klingt danach, als würde das alte Password immer noch in irgendeinem Cache liegen. Frag mich jetzt allerdings nicht, in welchem ...