1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Provider mit kurzer Vertragslaufzeit ohne Telekom-Anschluss gesucht (KEIN ALICE)

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Apfelkompott, 25.03.08.

  1. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    gestern ist mir entgültig die Hutschnur geplatzt. Nachdem Alice seit über einem Monat laufend Ausfälle fabriziert, welche erwiesener maßen nicht an meiner Hardware (Rechner, Modem, Kabel...) liegen, habe ich beschlossen, der Firma Hansenet lebewohl zu sagen. Statt einfach einen Portwechsel durchzuführen, suchen die inkompetenen Alice-Techniker ("Was ist Mac OS? [...} Aha, ein Betriebssystem sagen Sie. Haben sie auch Windows?") weiterhin den Fehler auf meinem Rechner, obwohl bereits ein Alice-Techniker vorort als auch ich mit verschiedenen Rechnern, das Problem nicht finden konnten...

    Aber zum Thema....

    Welche Anbieter gibt es, die ein ähnliches Angebot haben wie Alice, also

    - DSL ohne Telekom-Telefonanschluß
    - kurze Vertragslaufzeit (max. 6 Monate)

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Tele2 fällt schon mal raus, die können angeblich nur Anschlüsse von der Telekom übernehmen.


    Danke im Vorraus!!
     
  2. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Wo wohnst du denn?
     
  3. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Ich wohne in Rostock. Es gibt hier ein gutes Angebot für DSL via Kabelfernsehen von Infocity, doch leider habe ich keinen Kabel-TV-Anschluss, weshalb das flach fällt.
     
  4. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    informier dich mal ueber Sat-DSL (Internet ueber eine Satelietenschuessel) ich weiss nur das es sowas gibt, weiss aber nicht wies mit Vertragslaufzeit oder Hardwarevoraussetzungen ausschaut.
     
  6. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Alice ist wirklich das Allerletzte. Ich bin auch gerade dabei die nach zwei lustigen Wochen, in denen ich eine Woche nicht telefonieren konnte zu kündigen
    Die absolute Härte ist, dass die nur ein Modem aber keinen Router liefern.

    Das steht auch nirgends, aber wenn ein Zweiter ins Internet will geht das nicht.

    F**K Alice
     
  7. KingBaoi

    KingBaoi Granny Smith

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    13
    Congster? Hast du schonmal da geguckt?
     
  8. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    DSL via Satelit fällt flach. Ich wohne zur Miete und das Haus hat nur ne analoge Sat-Anlage. Congstar gehört der Telekom, und demzufolge möchte man für mind. 15,- Grundgebühr noch einen Festnetzanschluss verkaufen.

    Ich hab mich nun für Vodaphone entschieden. 25,- Euro für ne 6000er Flat + Telefon sind okay. Leider stecke ich dann erstmal zwei Jahre im Vertrag.

    Aber trotzdem danke für Eure Hilfe.


    Alice... Who the f*** is Alice? :p (Bei meinem Anschluß hätte Brad Pitt nie ein Taxi bekommen.)
     

Diese Seite empfehlen