• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Provider für die USA

Jensen1999

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
9
Hallo Leute,

bin jetzt 1 Monat in den USA. Mein Baby kommt natürlich mit :)
Habt ihr zufällig paar Tipps für einen Provider in den USA.

Ich bin 2 Wochen in New York und dann fahre ich von NY nach Miami und wieder zurück. Dafür will ich natürlich auf jedenfall navigieren brauch also auch ne kleine Datenflat. Telefonieren und SMS schreiben werd ich nicht allzuviel. Wenn ich es mache, über Siphon und Poivy, also liebe ne günstige Datenflat als günstige Telefonkosten!

Falls sonst noch einer paar gute Tipps für mich hat, immer her damit :)

Hatte auch mal irgendwo gelesen, dass für amerika schon paar karten zum navigieren geben soll, wie hieß das prog nochmal?

Also Jungs danke schonmal...
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
miet dir bei hertz oder so einfach ein auto mit navi ist 10x günstiger als eine t-mobile oder at&t prepaid zu kaufen und aufzuladen.
 

Jensen1999

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
9
wofür hab ich mir das scheiß ding denn gekauft?
um mir jetzt nen navi für 100 eus zu mieten oder was?
gibts auch konstruktive antworten?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Was bitte war an dem Hinweis nicht konstruktiv? Ich nehme an dein "Baby" ist ein iPhone, und das ist einfach nicht für Fahrzeugnavigation ausgelegt... Bestenfalls für Fussgänger...

Das hätte man aber auch rausfinden können, wenn man sich VOR dem Kauf damit beschäftigt hätte... o_O
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
doch es geht wenn man es gejailbreaked hat gibt es doch ein navi app mir fällt nur grad der Name nicht ein :innocent::cool:
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja, xgps... Ist aber auch noch Meilenweit von einem TomTom entfernt... ;)

Des Weiteren würde die Karte für den Offlinemodus eine gigantische Grösse für das Gebiet von Miami bis New York benötigen...
 

Jensen1999

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
9
das iphone ist für die fahrzeugnavigation nicht ausgelegt?
ein handy mit gps ist also dafür nicht ausgelegt... aha!
das einzige was fehlt ist die software,
xgps funktioniert bestens, ne stimme die mich vollredet brauch ich ja nicht
außerdem arbeiten die da ja schon dran und bald gibt es das
und ich will es ja nicht im offline modus benutzen, dafür hab ich ja dann
die datenflat, daher die frage nach einem provider mit ner datenflat...

das einzige was ich nicht brauche ist jemand, der mir sagt, dass ich nen navi nehmen soll
daher die aussage: völlig destruktiv!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So etwas rotzfreches ist mir ja selten unter die Nase gekommen. Für wen hältst Du Dich?
 

Jensen1999

Golden Delicious
Registriert
15.02.09
Beiträge
9
in einem persönlichen Gespräch kann ich dir das gerne mal darlegen...
aber noch einen tipp für dich: youtube suche: "pinguin ahnung"
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
regt euch doch nicht so ueber diesen ungehobelten und uninformierten vogel auf ...... da du kein US Amerikaner bist bzw jemand der ueber keine SSN verfuegt bekommst du keine DatenFlat von T-Mobile USA , Tuyo Mobile oder Red Pocket beinhaltet nur die standard guthaben die dann mit jeder datenverbindung verbraucht werden ....ansonsten bleibt dir nur AT&T GoPhone ( obwohl dir diese hilfe kaum zusteht ) http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/go-phones/index.jsp

deine rotzigkeit hier gegenueber anderen mitgliedern ist unter aller sau und bemerkungen warum du das scheiss ding gekauft hast kann dir keiner beantworten aber das das iPhone nicht einer der klassichen navigationsloesungen entspricht ist doch mehr als hinreichend bekannt

ich kann dir als native New Yorker nur eins sagen .......wenn du dort genauso mit leuten umspringst endet das fix mit einer blutigen nase und in Miami haben dir fuer solch ein verhalten mal ganz fix einer der lateinamerikaner in den hintern getreten ......

in zukunft wenn du um hilfe bittest musst du auch damit rechnen das leute dir antworten geben die nicht deinen vorstellungen entsprechen denn fakten sind nicht immer ein gewuenschtes ergebnis
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
ich kann dir als native New Yorker nur eins sagen .......wenn du dort genauso mit leuten umspringst endet das fix mit einer blutigen nase und in Miami haben dir fuer solch ein verhalten mal ganz fix einer der lateinamerikaner in den hintern getreten ......

Ohhhhhh ja... Dafür musst du nicht mal nach Harlem oder die Bronx, das geht auch schon an der 5th Avenue... ;)