1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

provider-anzeige t-mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ratko, 17.04.08.

  1. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    habe von anfang an (seit in betriebnahme) , an der provider-anzeige (neben der netzanzeige und dem edge-logo) nur @@@@@-zeichen anstatt t-mobile.

    woran könnte das liegen? hatte zuerst firmware 1.1.3 und nach upgrade 1.1.4 noch das gleiche problem
     
  2. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Das funktioniert nur mit Sim-Karten, die maximal 4 Jahre alt sind... Soweit ich weiß... ;)

    Einfach eine Neue ordern. Kostet aber ein wenig.

    Gruß aus Hamburg
     
  3. snowmaker

    snowmaker Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    47
    Quatsch...geh zu deinem Dealer und sag du hättest Probleme mit der Karte.
    Zeitweise keine SMS versendbar etc.
    Bei Defekt bekommst ne neue kostenlos ;)
     
  4. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Oder so.... ;)
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich hab angerufen und einen Tag später hatte ich die im Briefkasten.
    Habe einfach gesagt, dass ich eine neue haben will.

    Das mit den @@@ zeichen hatte ich hier auch irgendwo gepostet.
    Könnte man auch über die Suche finden :)
     
  6. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Konnte man nicht über Suche finden. Sonst hätte ich keinen neuen Eintrag gepostet! :)

    Hatte schon die Vermutung das es an der SIM liegt.
    Ist Karte und iPhone von einem Kumpel von mir. Der hat die Karte schon seit einer halben
    Ewigkeit. :)

    Sagte schon: "Wenn es im Apfeltalk niemand weiss, dann KEINER!"

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372

Diese Seite empfehlen