• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

provider-anzeige t-mobile

ratko

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
55
habe von anfang an (seit in betriebnahme) , an der provider-anzeige (neben der netzanzeige und dem edge-logo) nur @@@@@-zeichen anstatt t-mobile.

woran könnte das liegen? hatte zuerst firmware 1.1.3 und nach upgrade 1.1.4 noch das gleiche problem
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
Das funktioniert nur mit Sim-Karten, die maximal 4 Jahre alt sind... Soweit ich weiß... ;)

Einfach eine Neue ordern. Kostet aber ein wenig.

Gruß aus Hamburg
 

snowmaker

Braeburn
Registriert
04.09.07
Beiträge
47
Quatsch...geh zu deinem Dealer und sag du hättest Probleme mit der Karte.
Zeitweise keine SMS versendbar etc.
Bei Defekt bekommst ne neue kostenlos ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich hab angerufen und einen Tag später hatte ich die im Briefkasten.
Habe einfach gesagt, dass ich eine neue haben will.

Das mit den @@@ zeichen hatte ich hier auch irgendwo gepostet.
Könnte man auch über die Suche finden :)
 

ratko

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
55
Konnte man nicht über Suche finden. Sonst hätte ich keinen neuen Eintrag gepostet! :)

Hatte schon die Vermutung das es an der SIM liegt.
Ist Karte und iPhone von einem Kumpel von mir. Der hat die Karte schon seit einer halben
Ewigkeit. :)

Sagte schon: "Wenn es im Apfeltalk niemand weiss, dann KEINER!"

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379