1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Prototyp vom iPod Touch G3 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Starfish.Coffee, 16.08.09.

1. Starfish.Coffee

Starfish.Coffee Allington Pepping

Es sind Fotos und ein Video von einem angeblichen Prototypen des iPod Touch der dritten Generation aufgetaucht.
    Das Gerät weisst keine äußerlichen Änderungen auf, allerdings ist auf der Rückseite jetzt eine Kamera zu finden.
    Das Modell war angeblich für Belastungstest gedacht, deswegen sind auf den Fotos deutliche Kratzer auf der Rückseite zu sehen. Der Veröffentlichter der Fotos gibt an, dass er das Gerät von einem Recycler erhalten haben soll.
    via fscklog

Chefkoch2904 gefällt das.
  2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

und du nimmst ernsthaft an, dass diese (bereits zuvor auf anderen plattformen zu lesende) nachricht in den 30h seit ihrem posting auf fscklog noch nicht ihren weg hier her gefunden hat?

kann man wohl in die rundablage befördern …

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Die haben sie bestimmt schon mit dem iPod Touch 2G durch...

4. iTelebim

iTelebim Aargauer Weinapfel

Ich bezweifle das Apple (bzw. Apple Mitarbeiter es wagen) Prototypen vor Verkaufsstart des Produktes zum recyclen zu geben.o_O

5. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Gewisse Leute haben schon Selbstmord begangen, weil sie einen Prototyp verloren haben... o_O

6. iTelebim

Stimmt, das ist aber etwas anderes. Der iPhone Prototyp wurde verloren. Wenn der vom Touch verloren wurde: Wieso taucht er dann bei einem Recycler wieder auf ? o_O

7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Weil das mit Sicherheit Fake ist sonst nichts... Ist ja schon möglich, dass eine Kamera kommt, aber das ist bestimmt nicht das Bild vom Device...

8. iTelebim

Mir ist klar das es ein Fake ist. Ich wollte dies nur sachlich belegen.:p

9. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Na denn is jut... :p

10. GunBound

GunBound Pohorka

Aber ich könnte trotzdem wetten, dass der iPod Touch 3. Gen. eine Kamera bekommt – nicht in der Mitte, sondern am Rand.

11. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Denk ich auch, heutzutage muss ja überall eine Kamera reingepappt werden... :mad:

12. iTelebim

Kurz vor der Ankündigung des iPhone 3G S gab es ja berichte darüber da Apple große Mengen an (ich glaube) 5MP Kameras bestellt hat.Damals wurde vermutet das diese ins iPhone kommen. Da das nicht der Fall ist kann ich mir gut vorstellen, das diese in den neuen iPod Touch kommen.
    Edit: Da war jemand schneller.:-D

13. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Das der iPod Touch eine bessere Kamera erhalten soll als das iPhone kann ich mir nur dann vorstellen, wenn es darum ginge den Verkauf der iPods wieder anzukurbeln... Der Absatz ging seit dem iPhone 3GS massiv zurück...

14. iTelebim

Den Verkauf von iPods will Apple eh wieder ankurbeln, da die iPod Verkäufe im letzten Quartal stark abgenommen haben.

15. duffman

duffman Galloway Pepping

Was aber auch logisch ist, da sich viele ein iPhone kaufen.
    Das war Apple von Anfang an bewusst und daher ist die Aussage, dass die iPod-Verkäufe zurückgehen eigentlich unverständlich...

16. iTelebim

Ich meinte nur, dass die iPod Verkäufe bisher ein Standbein für Apple gebildet haben, und Apple dies nicht verlieren will.:)

17. BreZel

BreZel Westfälische Tiefblüte

Und das Standbein ist jetzt eben beim iPhone... Außerdem kaufen noch genügend (vor allem jüngere) Leute iPods.

Die bestellten 5MP Kameras (falls diese bestellt wurden) kommen wenn dann ins nächste iPhone aber sicher nicht in den iTouch. Da wär Apple ja schön blöd ein Verkaufsargument fürs iPhone zu verschenken.

g
    Max

18. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Wie wäre es denn mit der Idee, dass diese Kameras als iSight in mögliche Tablet-Macs kommen? ;)

19. DarkMaddin

DarkMaddin Ontario

ach das kommt doch nicht vor 2010 und die werden wohl jetzt kaum anfangen zu produzieren

Diese Seite empfehlen