Prototyp iPhone?

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
was meint ihr, was sich hinter diesem Angebot befindet?
was soll das sein? [Link entfernt - Apfeltalk]
als ob es so etwas gibt und wenn, dann wird es nciht bei iiih bay zu kaufen sien
oder seht ihr das anders???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Sieht für mich Hardware mäßig nach nem Prototyp aus
aber Software?
So schlecht war die ja nicht mal 2007
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Sieht ein bisschen nach einem iPhone mit einem selbst entwickelten OS aus...aber für nur 70€...das wäre ja das iPhone alleine ohne OS leicht schon wert...
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
sofort kauf ist übrigends 300$ steht drunter in einer frage von nem anderen
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das dürfte ein stink normales iPhone mit einer Testsoftware sein.
Es wurde mal von einem iPod touch berichtet, der versehentlich mit einer vergleichbaren Software
versendet wurde. Apple prüft damit wohl die Funktionsfähigkeit der Hardware, oder so.
Man hat halt einfach vergessen das iPhone OS drauf zu pappen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das verwunderlichste an dem ganzen Post ist in meinen Augen der eBay-Link...

Seit wann werden die denn nicht mehr gesperrt?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das verwunderlichste an dem ganzen Post ist in meinen Augen der eBay-Link...

Seit wann werden die denn nicht mehr gesperrt?

Liegt vielleicht daran, dass das ja ein zweckdienlicher Hinweis ist, ohne den dieser Post keien Daseinsberechtigung hätte...

Wenn jetzt wer fragt: Was haltet ihr von dem MacBook/iPhone/iPod/iMac/iWhatever und was kann das so? Und dann den ebay link, ist klar das das gelöscht wird, da es ja manche zum pushen bzw. zum Werbung machen für ihre eigenen Produkte missbrauchen könnten...aber hier ist das wohl was anderes...
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
das ist komisch... gespeert sind die nie man darf halt nicht draufklicken sondern muss den link kopieren im ami store ghet das glauub ich so aber das war wohl mehr OT als alles andere...
wenn einer von euch bock hat kan er die beiden dinger ja kaufen
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die Echtheit der angeblichen Software wage ich mal stark anzuzweifeln. Apple sorgt in der Regel nämlich recht schnell dafür, dass feilgebotene Prototypen von eBay verschwinden.

Seit wann werden die denn nicht mehr gesperrt?
Vermutlich werden nur Links auf ebay.de zensiert.

sofort kauf ist übrigends 300$ steht drunter in einer frage von nem anderen
„reserve price“ ist nicht der Preis für den Sofortkauf, sondern ein Mindestpreis, unter dem der Artikel nicht verkauft wird.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Liegt vielleicht daran, dass das ja ein zweckdienlicher Hinweis ist, ohne den dieser Post keien Daseinsberechtigung hätte...

Wenn jetzt wer fragt: Was haltet ihr von dem MacBook/iPhone/iPod/iMac/iWhatever und was kann das so? Und dann den ebay link, ist klar das das gelöscht wird, da es ja manche zum pushen bzw. zum Werbung machen für ihre eigenen Produkte missbrauchen könnten...aber hier ist das wohl was anderes...
Die werden automatisch gesperrt und nicht vom moderator einzelnt nachbearbeitet. Da gib es keine Sinnunterscheidung :)
Gruß
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das Ding nennt sich "Burnin" und ist eine Debug Applikation für die AppleCare Mitarbeiter.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich find yoshi könnte sich die Teile ruhig mal kaufen und drüber berichten