• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ProTools LE Quicktime vergrößern ?

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Hallo Leutz...

hat jemand ne Ahnung wie man in ProTools LE die importierten Quicktime Filme größer und kleiner machen kann ? z.B. habe Quicktime Movie und protools zeigt es mir zu groß an..... damit ich dran arbeiten kann muss es kleiner sein... und umgekehrt......

wäre nett wenn da jemand n plan hätte da ich es wirklich dringend wissen muss


danke schonmal

Gruß
KlangArt
 

Mario

Alkmene
Registriert
17.08.08
Beiträge
34
evtl. zu spaet, aber vielleicht hilfts doch noch:

ich hatte das Problem auch mit Pro Tools LE 6.7, ich weiss es auch nicht mehr auswändig, aber irgendwie so gings:

- CMD+CTL Taste und auf Quicktime Fenster klicken, dann wirds groesser
- ALT+CTL Taste und auf Quicktime Fenster klicken, dann wirds kleiner.

Falls es nicht diese Tastenkombinationen sind, probier einfach andere Kombinationen mit CMD/CTL/ALT Taste + Klick aufs Videofenster