1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProTools LE Quicktime vergrößern ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von derTyp, 19.09.08.

  1. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    Hallo Leutz...

    hat jemand ne Ahnung wie man in ProTools LE die importierten Quicktime Filme größer und kleiner machen kann ? z.B. habe Quicktime Movie und protools zeigt es mir zu groß an..... damit ich dran arbeiten kann muss es kleiner sein... und umgekehrt......

    wäre nett wenn da jemand n plan hätte da ich es wirklich dringend wissen muss


    danke schonmal

    Gruß
    KlangArt
     
  2. Mario

    Mario Alkmene

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    34
    evtl. zu spaet, aber vielleicht hilfts doch noch:

    ich hatte das Problem auch mit Pro Tools LE 6.7, ich weiss es auch nicht mehr auswändig, aber irgendwie so gings:

    - CMD+CTL Taste und auf Quicktime Fenster klicken, dann wirds groesser
    - ALT+CTL Taste und auf Quicktime Fenster klicken, dann wirds kleiner.

    Falls es nicht diese Tastenkombinationen sind, probier einfach andere Kombinationen mit CMD/CTL/ALT Taste + Klick aufs Videofenster
     

Diese Seite empfehlen