1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protokollvorlage für Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von sub-apple, 23.09.09.

  1. sub-apple

    sub-apple Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal ein Protokoll einer Sitzung oder einer Unterrichtsstunde erstellt?

    Die normalen Protokolle, die es auch für Word gibt sind etwas zu einfallslos...

    Herzlichen Dank!
     
  2. kim88

    kim88 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.11.10
    Beiträge:
    246
    Ich pushe das Thema mal, da ich just in diesem Moment auch so etwas suche xD
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Was ist gemeint mit "einfallslos"? Was so an Absätzen oder Eintragungen vorgesehen ist oder das Layout?
    Was das Layout angeht, sollten Protokolle eigentlich s e h r sachlich sein, sehr sparsam mit den modernen Möglichkeiten der Mißgestaltung umgehen.
    Inhaltlich hängt es natürlich auch davon ab, was das jeweilige Gremium fordert. Teilnehmerlisten und Tagesordnungspunkte zum Beispiel sind mal erforderlich im Kopf des Protokolls, mal auf eigenen Blättern oder gar nicht.
     
  4. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    wieso erstellst du dir das nicht einfach so wie du es brauchst ??
     

Diese Seite empfehlen