1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[Pages] Protokollierung (Korrekturmodus) extrem langsam

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von chesta, 19.01.16.

  1. chesta

    chesta Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.16
    Beiträge:
    9
    Huhu :) Da ich vergeblich gegoogelt und auch hier nichts gefunden habe, hier meine Frage an euch:

    Ich nutze Pages mit der iCloud und bearbeite gerade ein Dokument mit 86.000 Wörtern bzw. 200 Seiten und korrigiere (Protokollierung). Ich bin jetzt gerade mal bei 125 Änderungen und er hakt - sprich: Die Texteingabe ist nicht mehr eins zu eins.
    Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich an meinem alten iMac im September ca. 4000 Änderungen hatte - erst dann ist er in die Knie gegangen.

    Wie lässt sich dieses Problem beheben? iCloud Upload temporär ausschalten? Oder ist es etwas anderes?

    Mein iMac ist sozusagen noch fabrikneu, 27er mit massig Arbeitsspeicher etc ...

    Danke und liebe Grüße :)