1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

protokolldateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nilso, 21.04.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kann mir jemand sagen wo ich die protokolldateien über "wake" und "sleep" finde? früher waren diese im systemprofiler/protokolldateien/error_log...

    seit dem letzten OS X steht dort nur noch wann ich mein pb hoch oder runtergefahren habe... ich will aber wissen wann es heute in den sleepmodus bzw. aufgewacht ist:eek:

    weiss das jemand?:eek:

    gruss

    nilso:cool:
     
  2. Schau doch einfach mit der Konsole ins Systemlog.
     
    nilso gefällt das.

Diese Seite empfehlen