1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protokoll mms:// im Browser via VLC öffnen - Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von allesinmac, 06.04.08.

  1. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Wie kann ich Firefox überreden, dass er das Protokoll mms:// von M$ gleich in VLC öffnet...?

    Hat da jemand eine Idee? Habe schon alles probiert. In den Einstellungen kann man ja auch kein App hinzufügen oder so.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du die Flip4Mac Codecs installiert hast ist es garnicht notwendig, daß man mms:// Links in VLC öffnet, das kann der QuickTime Player dann auch. Mit More Internet kannst Du diese Zuweisungen durchführen bzw. ändern.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen