• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Proteus

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

habe die SUFU genutzt aber auf die schnelle nix finden können. Hat jemand von euch Proteus und könnte mir sagen ob dieses Programm eine Videofunktion oder ne Voicefunktion hat? Und an sich, ist dieses Programm mehr zu empfehlen als Adium?

Ich benutze zur Zeit Adium mit meinem MSN-Account und mich nervt nur, dass ich keine Video- und Voicefunktion habe.

Gibts eigentlich sonst eine alternative wo man MSN-Account nutzen kann und Videofunktion hat?

Danke im Voraus.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
amsn hat das meine ich.
Auf der Homepage steht zumindestens "webcam support" Habe das Programm aber nie benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
ja amsn funktioniert mit webcam usw

proteus hab ich noch nicht probiert