1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

proteus sounds

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von melectro, 29.01.09.

  1. melectro

    melectro Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    2
    mahlzeit zusammen....

    bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt......hab seit montag meinen ersten mac und bin bisher äußerst zufrieden......

    nur such ich und such und find einfach nich die option in der ich die sound von proteus abstellen kann ......also wenn ich ne nachricht sende und empfange.....

    danke schonma im vorraus.....
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Mal gleich vorweg: Du ziehst Proteus Adium vor?

    Ich weiß, dass manche die Optik von Proteus vorziehen, aber funktional ist Adium einfach meilenweit überlegen, da es seit langer Zeit keine richtige Entwicklung bei Proteus gegeben hat und vielleicht bist Du einfach als Erstes auf Proteus gekommen...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ohne Proteus zu kennen muss sich diese Einstellung in den Proteus-Einstellungen befinden, so sie existiert.
     

Diese Seite empfehlen