proteus sounds

melectro

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
2
mahlzeit zusammen....

bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt......hab seit montag meinen ersten mac und bin bisher äußerst zufrieden......

nur such ich und such und find einfach nich die option in der ich die sound von proteus abstellen kann ......also wenn ich ne nachricht sende und empfange.....

danke schonma im vorraus.....
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Mal gleich vorweg: Du ziehst Proteus Adium vor?

Ich weiß, dass manche die Optik von Proteus vorziehen, aber funktional ist Adium einfach meilenweit überlegen, da es seit langer Zeit keine richtige Entwicklung bei Proteus gegeben hat und vielleicht bist Du einfach als Erstes auf Proteus gekommen...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ohne Proteus zu kennen muss sich diese Einstellung in den Proteus-Einstellungen befinden, so sie existiert.