1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Proteus läuft nicht auf meinem MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kybdf2, 25.02.06.

  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hallo zusammen,

    ich habe in diesem Thread das Problem schonmal angesprochen:

    und zwar habe ich ein 2,0 GHz MacBook Pro, auf dem ich heute die neueste Proteus Version nach Anweisung (Image mounten und dann das Symbol in den Programme-Ordner ziehen) installiert habe. Jetzt passiert aber, wenn ich auf das Symbol doppelklicke, nichts weiter, als dass es mal kurz im Dock auftaucht, aber dann auch direkt wieder verschwindet. Hat das mit dem Intel Prozessor zu tun? Ist das vielleicht nicht kompatibel dazu?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, auch wenn ihr nur sagt "ich hab nen Intel iMac/MBP und das gleiche Problem". Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin. ;)
    Danke im Voraus,
    kybdf2
     
  2. voyou

    voyou Gast

    Das habe ich bei den guten macnews.de gefunden:

    Die bislang kostenpflichtige Chat-Software Proteus gibt es ab sofort umsonst. Mit dem nächsten Update erscheine die Software zudem als Universal Binary, verspricht der Hersteller. Proteus unterstützt die Protokolle AIM, .Mac, MSN, Yahoo!, ICQ, Jabber, iChat Bonjour, Gadu Gadu sowie Sametime und arbeitet mit Apples Adressbuch zusammen.

    Also wohl noch etwas warten...

    gruß sascha
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ahhh ok, danke. Alles klar, hab mich schon gewundert...
     
  4. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    ich würde gerne das gleiche problem haben... dann hätte ich auch ein MBP ;)

    mulle
     

Diese Seite empfehlen