1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proteus "Konten deaktiviert",kann mich nicht mehr einloggen!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Phantomas88, 25.07.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hey,
    als Icq-Ersatz auf meinem MB nutze ich Proteus, nun zeigt mir das aber seit gestern Abend "getrennt - Konten deaktiviert" an!

    Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das weg?


    Grüße
     
  2. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hat denn keiner nen Plan??? Ist nach wie vor so!
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    schanpp' dir mal eine application wie appcleaner oder ähnliches und entferne den proteus mit all' seinen einstellungs-files.
    anschließend den 4.2er client saugen und einen clean-install durchführen, sollte dein problem fixen.

    :)
     
  4. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    sorry für den doppelpost:

    HIER der FIX für das hier angesprochene problem:

    den clean-install kann man sich sparen.
    es reicht aus, in den einstellungen von proteus unter "konten" den icq-account zu entfernen und neu anzulegen.

    danach sollte proteus wieder ordnungsgemäß seinen dienst verrichten. :)
     

Diese Seite empfehlen