Protection Plan: Brief von Apple?

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Ich habe gestern meinen Mini mit einem Protection Pan abgesichert. Eine Bestätigungsmail habe ich auch bekommen.
Ich meine aber, dass ich während der Einrichtung gelesen hätte, ich bekäme einen Brief mit einem Zertifikat. Stimmt das?
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
i.d.r. kommt ihr noch ein separates paket mit entsprechenden zertifikat und der techtool deluxe cd...allerdings kenn ich das nur von apple so, je nachdem wo ihr eure apps gekauft habt.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
haha, glaubs du etwa er hat das apple-paket für xxx euros gekauft? ich denke mal er hat sich den key via email zuschicken lassen.

gibt keinen breif - noch nichtmal die email brauchst du im garantiefall. also schän die füße still halten...

lg sim