1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protection Plan: Brief von Apple?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pampelmuse, 30.11.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Ich habe gestern meinen Mini mit einem Protection Pan abgesichert. Eine Bestätigungsmail habe ich auch bekommen.
    Ich meine aber, dass ich während der Einrichtung gelesen hätte, ich bekäme einen Brief mit einem Zertifikat. Stimmt das?
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ich habe auch nur die mail bekommen!
     
  3. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    i.d.r. kommt ihr noch ein separates paket mit entsprechenden zertifikat und der techtool deluxe cd...allerdings kenn ich das nur von apple so, je nachdem wo ihr eure apps gekauft habt.
     
  4. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    haha, glaubs du etwa er hat das apple-paket für xxx euros gekauft? ich denke mal er hat sich den key via email zuschicken lassen.

    gibt keinen breif - noch nichtmal die email brauchst du im garantiefall. also schän die füße still halten...

    lg sim
     

Diese Seite empfehlen