1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prosieben Web Stick

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von rosero, 16.12.09.

  1. rosero

    rosero Elstar

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    73
    hi, habe mir eben den Prosieben Web Stick bestellt für knappe 30 euro inklusive versand.
    habe im internet gelesen, dass der ohne problem mit osx 10.6.x läuft im gegensatz zu vielen anderen sticks.

    jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesem stick hat und mit dem hdspa netz von vodafone.

    mit welchem dsl ist die verbindung realistisch vergleichbar? angegeben sind 7,2mbits, aber daran glaube ich nicht wirklich xD

    mfg robin
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es kommt auf die Netzabdeckung bei dir an, wobei VF da schon sehr weit mit dem Ausbau auf 7.2MBit ist.
     
  3. rosero

    rosero Elstar

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    73
    ich wohne in köln, denke hier ist das netz gut ausgebaut, ist ja ne größere stadt.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    In den Ballungsgebieten sollte das eh kein Problem sein. Der Stick sieht aus wie ein Huawei E180 (oder ähnlich) wenn ich das richtig gesehen habe. Der Web&TV ist ein Huawei E510 Modem.
     
  5. SODA-MAX

    SODA-MAX Fuji

    Dabei seit:
    31.03.10
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    möchte mir auch das Angebot von Vodafone holen. Da dies bisher das beste ist was ich gefunden habe. (oder kent jemand noch nen besseres Angebot?). Was für mich halt wichtig ist, das man sich nen Ticket kauft was dann 12 bzw 24 hält und nicht wie bei den meisten nen Kalendertag. Dies hat ja vor und Nachteile.

    Jetzt zur eigentlichen Frage. Funktioniert der Stick ohne Probleme mit Mac OS 10.6.3? Muss man da noch Software installieren oder geht das so?

    Vielen Dank für Antworten

    LG
    Matthias
     
  6. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich denke ein gutes Handy mit Bluetooth 2.1 und UMTS lohnt sich mehr als ein solcher Stick. Aber ich finde die Angebote auch sehr interessant und überlege mir einen O2-Stick mit einer Tagesflat zu kaufen. Also jeden Tag für so und so viel surfen und ab einer gewissen Tageszahl im Monat gibt es den Kostenairbag.
     
  7. SODA-MAX

    SODA-MAX Fuji

    Dabei seit:
    31.03.10
    Beiträge:
    36
    ja nen Handy mit Bluetooth ist ganz gut. Aber für Unterwegs ist so nen Stick besser. Einfach rein stecken und besser. Hab eh ein Handy was UMTS hat. Hab zwar nen iPhone aber keine entsprechende Karte die ich dann nutzen kann und jedesmal wechseln nervt dann auch

    LG
    Matthias
     
  8. andreas.e

    andreas.e Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.10
    Beiträge:
    3
    Ist es möglich mit so einem Prepaid-Surfstick zu chatten, incl. Camchat?
    Oder ist das nicht möglich?
     

Diese Seite empfehlen