• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prosieben Web Stick

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
hi, habe mir eben den Prosieben Web Stick bestellt für knappe 30 euro inklusive versand.
habe im internet gelesen, dass der ohne problem mit osx 10.6.x läuft im gegensatz zu vielen anderen sticks.

jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesem stick hat und mit dem hdspa netz von vodafone.

mit welchem dsl ist die verbindung realistisch vergleichbar? angegeben sind 7,2mbits, aber daran glaube ich nicht wirklich xD

mfg robin
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es kommt auf die Netzabdeckung bei dir an, wobei VF da schon sehr weit mit dem Ausbau auf 7.2MBit ist.
 

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
ich wohne in köln, denke hier ist das netz gut ausgebaut, ist ja ne größere stadt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
In den Ballungsgebieten sollte das eh kein Problem sein. Der Stick sieht aus wie ein Huawei E180 (oder ähnlich) wenn ich das richtig gesehen habe. Der Web&TV ist ein Huawei E510 Modem.
 

SODA-MAX

Fuji
Registriert
31.03.10
Beiträge
36
Hallo,

möchte mir auch das Angebot von Vodafone holen. Da dies bisher das beste ist was ich gefunden habe. (oder kent jemand noch nen besseres Angebot?). Was für mich halt wichtig ist, das man sich nen Ticket kauft was dann 12 bzw 24 hält und nicht wie bei den meisten nen Kalendertag. Dies hat ja vor und Nachteile.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Funktioniert der Stick ohne Probleme mit Mac OS 10.6.3? Muss man da noch Software installieren oder geht das so?

Vielen Dank für Antworten

LG
Matthias
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich denke ein gutes Handy mit Bluetooth 2.1 und UMTS lohnt sich mehr als ein solcher Stick. Aber ich finde die Angebote auch sehr interessant und überlege mir einen O2-Stick mit einer Tagesflat zu kaufen. Also jeden Tag für so und so viel surfen und ab einer gewissen Tageszahl im Monat gibt es den Kostenairbag.
 

SODA-MAX

Fuji
Registriert
31.03.10
Beiträge
36
ja nen Handy mit Bluetooth ist ganz gut. Aber für Unterwegs ist so nen Stick besser. Einfach rein stecken und besser. Hab eh ein Handy was UMTS hat. Hab zwar nen iPhone aber keine entsprechende Karte die ich dann nutzen kann und jedesmal wechseln nervt dann auch

LG
Matthias
 

andreas.e

Erdapfel
Registriert
22.05.10
Beiträge
3
Ist es möglich mit so einem Prepaid-Surfstick zu chatten, incl. Camchat?
Oder ist das nicht möglich?