1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prophezeiungs-Symbole

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 28.11.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    was um alles in der Welt sind eigentlich Prophezeiungs-Symbole, welche in der Zeichenpalette von OS X gezeigt werden? Google ist da sehr schweigsam.
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Danke für den Link:) Jetzt hab ich wieder was zum durchlesen.
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Krass das man sowas in OS X als Font findet...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Das sind Unicode-Symbole. Ich bin darauf gestoßen, als ich die Symbole für meine Karmalatte gesucht habe. :cool:
    Neben allen möglichen Zeichensätzen findet man auch die wunderbarsten Symbole.
     

Diese Seite empfehlen