1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Propellerheads Reason 3.0 CPU

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SKatana, 18.07.08.

  1. SKatana

    SKatana Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    3
    Hey Ihr!
    Ich hab ne frage zu meinem MBP
    Hab das Teil mir vor kurzem gekauft!
    hab 2,4GHZ 2GB Arbeitsspeicher.
    Jetzt hab ich reason 3.0 installiert und irgendwie ist die CPU auslastung ziemlich hoch ich habe das gefühl das ich da vllt noch irgend einen Audiotreiber brauch oder sowas dass die cpu ausslastung sinkt kann das sein?
    Hoffe mir kann bei meinem Problem irgend jemand helfen.
    Danke mal im vorraus
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Hast Du mal nachgesehen, ob die Version 3.0 auch intelready ist?

    Ich bin mir da nicht sicher. Vielleicht brauchst Du ein Update. Ich würde sowieso dazu raten, sämtliche verfügbaren Updates einzuspielen und es dann noch einmal zu versuchen.

    Darf ich fragen, warum Du Reason 3.0 gekauft hast und die nicht aktuelle Version, nämlich 4.0?
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die 3.0 war noch nicht Universal. Die Intel Komponente der Binary kam dann erst mit einem Update hinzu.
     
  4. SKatana

    SKatana Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    3
    Ich hatte bevor ich mir den mac gekauft hab ein Windows Pc und das Programm hatte ich schon!
    Bei dem Windows Rechner hatte ich nur 512MB Arbeitsspeicher und jetzt ja 2GB demnach müsste es doch um einiges besser laufen als zuvor ich versteh das irgendwie nicht! Bin aber mit Mac auch noch nicht so vertraut! Danke für die Tipps!
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    nach einem update sollte dein reason wirklich besser laufen. ich kenne das programm schon seit 1.0 und auf dem mac lief es immer prima.
     
  6. SKatana

    SKatana Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    3
    OK dann versuch ich das mal Danke für den Tipp!!!!
     

Diese Seite empfehlen