• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pronleme mit den USB Anschlüssen am iMac

Vivien1984

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
9
Ich habe seit einigen Tagen einen iMac, jedoch habe ich ein Problem.

Wenn der iMac läuft und ich dann ein Gerät(egal ob eine externe Festplatte, Webcam oder oder oder...) per USB anschließen will erkennt er nichts. Auch wenn ich die angeschlossene Tastatur abnehme und wieder anschließe funktioniert sie nicht mehr. erst nach einem Neustart funktionieren alle Geräte wenn sie von Anfang an dran sind.

Woran kann das liegen???
Was kann man machen???

LG und vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Peb

Gast
Hi
Ich hab ein ähnliches Problem an meinem PowerBook. Seitdem ich einen USB2-Hub zwischen PB und die anderen geräte gehängt habe läuft alles wieder.
(Hätte ich noch Garantie würde ich allerdings auch zum Händer gehen! :) )