1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pronleme mit den USB Anschlüssen am iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Vivien1984, 15.01.08.

  1. Vivien1984

    Vivien1984 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    9
    Ich habe seit einigen Tagen einen iMac, jedoch habe ich ein Problem.

    Wenn der iMac läuft und ich dann ein Gerät(egal ob eine externe Festplatte, Webcam oder oder oder...) per USB anschließen will erkennt er nichts. Auch wenn ich die angeschlossene Tastatur abnehme und wieder anschließe funktioniert sie nicht mehr. erst nach einem Neustart funktionieren alle Geräte wenn sie von Anfang an dran sind.

    Woran kann das liegen???
    Was kann man machen???

    LG und vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das ist so nicht gut. Geh zum Händler.
     
  3. Peb

    Peb Gast

    Hi
    Ich hab ein ähnliches Problem an meinem PowerBook. Seitdem ich einen USB2-Hub zwischen PB und die anderen geräte gehängt habe läuft alles wieder.
    (Hätte ich noch Garantie würde ich allerdings auch zum Händer gehen! :) )
     

Diese Seite empfehlen