• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Promotion] Flatrate für Fachzeitschriften: 22 Titel unbegrenzt lesen

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Wow, er kann Pressemitteilungen kopieren!

Ja! Er kann vor allem im Ausland studieren und nebenher unentgeltlich und freiwillig in der Redaktion eines Apple-Forums mitwirken und (zusammen mit anderen) so dafür sorgen, daß wir täglich interessante Neuigkeiten und Informationen erhalten! Ok, fast täglich. ;)

Du kannst ja, bei entsprechendem Talent, gerne auch ehrenamtlich mitmachen und das Team verstärken. Die sagen sicher nicht "nein"...

:mad:
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ja! Er kann vor allem im Ausland studieren und nebenher unentgeltlich und freiwillig in der Redaktion eines Apple-Forums mitwirken und (zusammen mit anderen) so dafür sorgen, daß wir täglich interessante Neuigkeiten und Informationen erhalten! Ok, fast täglich. ;)

Du kannst ja, bei entsprechendem Talent, gerne auch ehrenamtlich mitmachen und das Team verstärken. Die sagen sicher nicht "nein"...

:mad:
Wenn man etwas tut, sollte man es richtig machen. Unreflektiert beim Anbieter eines Produkts zu kopieren und das nichtmal zu kennzeichnen oder an die restlichen redaktionellen Inhalte anzupassen, ist, was ich unter "nicht richtig machen" verstehe. Gerade bei Werbung für so ein "Qualitätsangebot" hätte sich der Autor die Arbeit auch gleich sparen können, wenn er doch so viel Stress hat.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Öhm.....was ist denn für dich eine Kennzeichnung, wenn nicht ein dickes [PROMOTION] direkt zu Anfang der Überschrift?!
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Wenn man etwas tut, sollte man es richtig machen. Unreflektiert beim Anbieter eines Produkts zu kopieren und das nichtmal zu kennzeichnen oder an die restlichen redaktionellen Inhalte anzupassen, ist, was ich unter "nicht richtig machen" verstehe. Gerade bei Werbung für so ein "Qualitätsangebot" hätte sich der Autor die Arbeit auch gleich sparen können, wenn er doch so viel Stress hat.

Also ich finde, dass es offensichtlich ein copy&paste "Artikel" ist. Vielmehr einfach nur Werbung, PROMOTION eben! Und das stört auch nicht!
Und was willst du denn bitte da richtig machen? Christian Blum wollte uns nur darauf aufmerksam machen, dass es dieses Produkt gibt, und das ist ihm ja gelungen!

Ich frage mich, warum es immer wieder solche Nörgler gibt... such dir halt ein anderes Newsportal!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Also ich finde, dass es offensichtlich ein copy&paste "Artikel" ist. Vielmehr einfach nur Werbung, PROMOTION eben! Und das stört auch nicht!
Und was willst du denn bitte da richtig machen? Christian Blum wollte uns nur darauf aufmerksam machen, dass es dieses Produkt gibt, und das ist ihm ja gelungen!

Ich frage mich, warum es immer wieder solche Nörgler gibt... such dir halt ein anderes Newsportal!

Felix. Nicht ich. ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Es fehlt der Disclaimer: geschrieben auf der Guttenberg-Tastatur. ;)

Nein im Ernst, schade, da ist nicht ein Magazin dabei, das mich interessiert.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Es ist tatsächlich interessant zu sehen, über welche Themen heute Zeitschriften produziert und was noch sehr viel interessanter ist, aller Wahrscheinlichkeit nach auch verkauft werden.
also wie ich auf urlaub war, hab ich mir einige mac zeitschriften besorgt.
ich weiß natürlich, warum ich jedes abo vor jahren gekündigt habe.
diese schreiberlinge immer mit ihren 1/8 wissen...und irgendwelche "diagramme erfindent".
aber das allerbeste war das "Mac - Praxis". nicht mal, wenn sie mir 20 € zahlen, lese ich den müll wieder.
wie gesagt, es gibt fast nur müll in richtung mac zeitschriften....aber dieses teil ist non plus ultra.
aber eigentlich kein wunder. das internet untergräbt natürlich jede computer gelumpe redaktion.
das gedruckte zeug ist schon am layout alt und dann muß es noch gedruckt und zugestellt werden.
falsch ist sowieso das meiste. offensichtlich können die nicht einmal mehr richtig abschreiben von einnander.

RIP ihr ganzen magazine RIP
da wäre es auch sehr schön, wenn die nicht auf die idee kommen ein "app" dafür zu machen.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ich bekomme bei mir im Betrieb immer so tolle Zeitschriften wie "Der Industriemeister" etc. unaufgefordert zugesandt. Bei genauer Betrachtung leben diese Publikationen von irre überteuerten Anzeigen. Um diese zu Akquirieren wird den potenziellen Kunden eine riesige Auflage und Marktdurchsatz nahe 100% vorgegaukelt. Dies erreichen sie eben durch das "Verspammen" ihrer Zeitschrift. Lesen tut sowas niemand. Bei "TV- und HiFiKabel" etc. dürfte es ähnlich sein. Wenn die nun auch noch die Druckkosten sparen und dafür dann mehr als 0,10€ bekommen.......1000% Gewinn im Vergleich zur Druckausgabe!

Vielleicht kriegen sie es ja hin, dass Androidphones so etwas als Zwangs-App installieren= 100% Marktanteil :cool:
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Als Newsportal nutze ich Apfeltalk schon lange nicht mehr...


Booaahhh Teo, geh' kacken oder mach sonst was Produktives aber bitte spamme hier nicht rum!

Welchen Sinn macht es bitteschön einen Text künstlich umzudichten, wenn alle nötigen Informationen vorhanden sind? Stehst du auf AB-Maßnahmen?

Sorry, aber immer wieder diese penetranten Nörgler und Besserwisser. Genau wie Chrissc1234 in dem Artikel über Bluetooth für das AppleTV: "hmm warum sind die News hier immer so verhaltet... das stand doch gestern schon auf anderen seiten..!?"
Schon gestern also? Zeter und Mordio schon gestern, der Weltuntergang ist nahe, die Nachricht gab es schon gestern...

Wenn ihr doch so toll seid, macht es besser! Aber dafür habt ihr anscheinend weder die Fähigkeit noch die Traute.

R!
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wtf, es gibt eine zeitschrift für mp3-dockstations?!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wenn ihr doch so toll seid, macht es besser! Aber dafür habt ihr anscheinend weder die Fähigkeit noch die Traute.
Nagut, ich werde nie wieder einen Film kritisieren, weil ich kein Regisseur bin. Du hast mich überzeugt...

Ernsthaft: Ich muss es nicht besser machen können, um ein deutliches Qualitätsgefälle im Magazin-Teil dieses Forums beobachten zu können. Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen.