• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Promotion] Flatrate für Fachzeitschriften: 22 Titel unbegrenzt lesen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Blättern Sie gerne in Fachzeitschriften und lesen Sie die neuesten Testberichte zu Flachbildschirmen, Lautsprechern und sonstiger Elektronik? Jetzt gibt es eine Flatrate namens "All you can read" für Sie. Ab 2,99 Euro im Monat erhält man unbeschränkten Zugang auf insgesamt 22 Titel des Michael E. Brieden Verlags.

Am Kiosk kosten die Magazine zwischen 2 bis 4,80 Euro. Ab monatlich Euro 2,99 kann man nun gleich alle 22 Titel und auch ältere Ausgaben lesen. Für die 3 Monatsflat zahlt man 5,99 Euro im Monat, das Jahres-Abo kommt für 2,99 Euro pro Monat, inklusive 12 Monate Archivzugriff. Über den eigenen Account können die PDF-Ausgaben zweimal heruntergeladen und unbegrenzt archiviert werden. Alle Magazine sind auf dem iPad, dem iPhone und dem iPod Touch mit iBooks nutzbar.[PRBREAK][/PRBREAK]

Titelübersicht – folgende Zeitschriften sind u.a. enthalten:
  • HiFi-Test
  • Tablet PC
  • Heimkino
  • Car & HiFi
  • Sat Empfang
  • digital home
  • LP
  • einsnull
  • Klang & Ton
  • Beamer
  • Blu-ray Welt
  • Camcorder Test
  • Player
  • NaviTest
  • MP3 Dockingstations
  • Hifi Lautsprecher Test Jahrbuch
  • Hifi & TV Kabel
  • Home Cinema
  • Hifi & TV Möbel

Mehr Informationen: "All you can read"

AYCR Screenshotibooks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wow, er kann Pressemitteilungen kopieren!
 

Apple Voodoo

Gast
Wahnsinn- wusste gar nicht das es Zeitschriften wie: -MP3 Dockingstations & Hifi & TV Möbel gibt. Da ist echt jeder Baum zu schade, und im elektronischen Dschungel besser aufgehoben.
Find ich doch mal eine gute Lösung und beschreiten eines einzig richtigen Weges für solche Nischenpublikationen.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Schade das es sowas nicht in der Auto/Motorradmagazinwelt gibt...hätte ich sofort für 12monate gemacht Kann da einer was ändern dran??;)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Schade, ohne meine geliebte - Digital Staubsauger Home Klang und Sound Welt - lohnt es sich für mich nicht.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Den österreichischen iBookStore kann man echt vergessen, man kann nur dieses gratis Zeugs runterladen :(
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Geil :oops: HiFi & TV-Kabel, das alleine ist der Grund für dieses Abo... *TUSCH*

Ich sehe diese Magazine das erste Mal. Von daher wären mir selbst die 2,99 EUR zu schade. Mich würden mal die bisherigen Verkaufszahlen der einzelnen Magazine interessieren.

Aber ich kann mich drzoidberg nur anschließen. Ohne die Fachzeitschrift Digital Staubsauger Home Klang und Sound Welt ist das Abo eher weniger interessant. Schade, dass sie dieses Glanzmagazin nicht mit aufgenommen haben :-[
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Immer nur meckern.

Ich danke dir für den Hinweis. Die Klang + Ton finde ich sehr interessant. Kostet als Papierausgabe sonst 4,50 pro Ausgabe. Da rechnet sich das schon fast (Jahresabo) - und den Rest gibts noch dazu...
 

Apple Voodoo

Gast
Digital Microwellen & elektische Zahnbürste wären für mich auch ein Kaufgrund gewesen, abgesehen vom digital Staubsauger auf den ich auch sehnlicht warte........aber so.....?!

Kaufen werden das nicht so viele, liegen meist eh nur bei den " Auto Hi Fi Bastlern äh Veredlern" rum. Meist wird der Kaffeepott drauf abgestellt, und die Gazette hat dann ihren Vintage Look.:-D
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ein "Hallo" nach Köln...

Für die 3 Monatsflat zahlt man 5,99 Euro im Monat, das Jahres-Abo kommt für 2,99 Euro, inklusive 12 Monate Archivzugriff
Das es sich bei den 2,99 auch um den auf den Monat runtergerechneten Preis handelt, geht doch aus dem Kontext hervor...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Warum immer nur ipad oder iphone?? Warum nicht für den normalen Mac???
Weil ein normaler Mac nicht so dolle ist zum lesen? Quatsch. Hab mir mal über Umwege ein gratis-ibook-Buch geholt. Dank calibre konnte ich es auch auf dem normalen Mac lesen. Und der wäre mir beim Schmökern im Bett immer noch lieber, als ein kleines iphone Display.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wenn man sich mal anschaut, wie das ablaufen soll, dann lädt man eh nur die Datei (von deren Server) und fügt sie manuell zu iTunes / iBook hinzu.
Das ganze kommt wohl als PDF. Kann also ohne Probleme überall geöffnet und gelesen werden...
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
"Ab monatlich Euro 2,99 kann man nun gleich alle 22 Titel und auch ältere Ausgaben lesen. Für die 3 Monatsflat zahlt man 5,99 Euro im Monat, das Jahres-Abo kommt für 2,99 Euro pro Monat"

Seid ihr da sicher ??? Hoffentlich ist das wirklich so billig !!! :D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Wenn man sich mal anschaut, wie das ablaufen soll, dann lädt man eh nur die Datei (von deren Server) und fügt sie manuell zu iTunes / iBook hinzu.
Das ganze kommt wohl als PDF. Kann also ohne Probleme überall geöffnet und gelesen werden...
Danke :)
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Blue-ray Welt? Das Apple das zu gelassen hat, ist schon erstaunlich.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
... und wo ist meine "´Dolby Surround für die Keramikschüssel" ? Dat is net nett :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es ist tatsächlich interessant zu sehen, über welche Themen heute Zeitschriften produziert und was noch sehr viel interessanter ist, aller Wahrscheinlichkeit nach auch verkauft werden.

Wie auch immer — „Die Frau am Herd“ ist nicht dabei, also kommt diese „Flatrate“ nicht in Frage und ich lese einfach die aktuelle Ausgabe auch in Zukunft beim Friseur.