• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[PROMOTION] Black-Friday bei stuffX

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
stuffxkuhrt.jpg Aufmerksame Zuschauer unserer Apfeltalk Live! LATENIGHT Sendung vom vergangenen Freitag haben es bemerkt: Wir haben nicht nur ein iPad mini verlost, sondern dazu passend auch eine nette Hülle von stuffX.de. Die Hüllen, die zum Teil aus echtem Kuhfell hergestellt werden, machen einen guten Eindruck und schützen iPad und co. zuverlässig. Wer es selber testen will, kann die Hüllen am Freitag und am Wochenende vergünstigt kaufen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Unser Gewinner hajohb hat sich für eine schöne Kuhfell-Hülle entschieden. Ehrlich gesagt für die, die wir selber gerne gehabt hätten, aber wir gönnen es ihm natürlich von Herzen.

Die andere Hülle, die wir seit Freitag zum Test um das schwarze iPad mini gezogen haben, macht eine sehr gute Figur. Es handelt sich dabei um ein Sleeve. Bei stuffX.de nennt sich das Modell KUHrt mini. Das Kuhfell ist nach wie vor glatt, obwohl es schon diverse Male in diversen Taschen transportiert wurde. Keine Anzeichen, dass sich Haare lösen, oder das Fell rau wird.

stuffX-KUHsine.jpg Am liebsten hätten wir alle Hüllen aus der Sendung behalten, aber erstens haben wir nicht so viele iPad minis und zweitens mussten wir sie dann doch wieder zurückschicken.

stuffX.de bietet am kommenden Freitag, Samstag und Sonntag eine Rabatt-Aktion im Rahmen des Black-Friday an. Am Freitag gibt es 20%, am Samstag 15% und am Sonntag immerhin noch 10% Rabatt auf die iPad Hüllen.

Auch andere Händler von iZubehör bieten am kommenden Freitag teils kräftige Rabatte auf ihr Sortiment an. So zum Beispiel auch Arktis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Wo es Kuhfelle gibt, wird jemand gemolken!
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
Das obere Foto habe ich selber mit dem iPhone gemacht. Ist doch ganz gut geworden, oder? Sicher kein Meisterwerk der Produktfotografie, aber für ein iPhone doch ein gutes Ergebnis. :)
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Keks?

Die Huellen sehen ganz nett aus, sind aber selbst mit 20% Nachlass zu teuer fuer meinen Geschmack, Leder hin oder her.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Arktis, ist das nicht der Verein, der auf Amazon ganz offensichtlich Bewertungen fälscht?

Artikel von Arktis haben auf Amazon schon 5-Sterne Bewertungen, obwohl die Artikel noch gar nicht lieferbar sind.

Ähnliche Konkurrenzprodukte haben schlechte Bewertungen, obwohl auch noch nicht lieferbar. Oftmals werden die Bewertungen vom gleichen Account erstellt.

http://www.amazon.de/review/RLJM31AZDJJ3L

http://folix.de/gefaelschte-amazon-rezensionen.html
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Nannte man Kuhfell nicht früher Leder?
Warum macht Apple die Geräte immer dünner, wenn wir dann viel Geld ausgeben die wieder dicker zu machen.

Mein Konto bei Amazon ist gelöscht, nachdem ich trotz hinterlegter Kreditkarte Mahngebühren zahlen musste.

Ich kann ja auch bei Arktis direkt bestellen und hatte nie Probleme.
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Der Weißabgleich stimmt leider überhaupt nicht. Das ist mit dem iPhone aber leider auch nicht realisierbar. ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
Das stimmt. Wenn man bedenkt, dass die Unterlage grau war (ist). :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Arktis, ist das nicht der Verein, der auf Amazon ganz offensichtlich Bewertungen fälscht?

Artikel von Arktis haben auf Amazon schon 5-Sterne Bewertungen, obwohl die Artikel noch gar nicht lieferbar sind.

Ähnliche Konkurrenzprodukte haben schlechte Bewertungen, obwohl auch noch nicht lieferbar. Oftmals werden die Bewertungen vom gleichen Account erstellt.

http://www.amazon.de/review/RLJM31AZDJJ3L

http://folix.de/gefaelschte-amazon-rezensionen.html

Hallo Namensvetter ;)

Es muss nicht immer gleich Betrug sein, nur weil ein Artikel Rezensionen auf Amazon hat obwohl er noch nicht verfügbar ist. Amazon hat mit seinem "Vine-Club" selbst ein Modell im Angebot, wo gut bewertete Rezensionisten (wenn man die so nennt) gewisse Produkte vor Veröffentlichung erhalten um Sie zu bewerten, damit bei Marktstart bereits Rezensionen verfügbar sind. Amazon ist sich durchaus bewusst dass Sie die erste Anlaufstelle für viele sind wenn es um die Bewertungen eines bestimmten Artikels geht.

Also weiß jetzt nicht wie das im Fall Arktis ist, hab ich mich nicht mit beschäftigt. Aber ist nicht immer schlecht wenn ein Artikel Bewertungen hat obwohl noch nicht verfügbar...

g
Brezel
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt nicht übel - bin aber gut ausgestattet, was Zubehör angeht!