1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Promoter

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NeoNagapJoe, 30.06.08.

  1. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    ich wundere mich darüber wieviele Promoter hier wohl bei Apfeltalk tätig sind. Ich habe einen kleinen Promotionblog auf die Beine gestellt und würde mich über die rege Teilnahme von Promotoren, Agenturen und Selbstständigen freuen.

    Im Großen und Ganzen soll es um das Thema Selbstständigkeit im Allgemeinen gehen, es sollen Tipps und Tricks an Neueinsteiger vergeben werden und vielleicht auch eine kleine Jobplattform werden.

    Aus diesem Grunde, würde ich mich ganz besonders über eine °rege° Teilnahme und einen intensiven Erfahrungsaustausch unter allen Unternehmern, Freiberuflern, Promotoren und Selbstständigen egal welcher Coleur auf meinem Blog freuen.

    Über mich findet Ihr hier grundlegende Informationen

    http://www.hainmd.de

    Und direkt zum Blog geht es hier:

    http://www.promotionblog.eu
     
    #1 NeoNagapJoe, 30.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.08
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich habe mal promotion für canon,premiere und arena gemacht und kann eigendlich nur positives berichten

    war eine super zeit :)
     
  3. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Ja Promotion ist eine Supersache und macht auch viel Spaß, neben einem ordentlichen Verdienst.

    Kann ich jedem als Nebenjob oder Studentenjob empfehlen.

    Gruss

    NeonagapJoe
     

Diese Seite empfehlen