Promoter

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Hallo,

ich wundere mich darüber wieviele Promoter hier wohl bei Apfeltalk tätig sind. Ich habe einen kleinen Promotionblog auf die Beine gestellt und würde mich über die rege Teilnahme von Promotoren, Agenturen und Selbstständigen freuen.

Im Großen und Ganzen soll es um das Thema Selbstständigkeit im Allgemeinen gehen, es sollen Tipps und Tricks an Neueinsteiger vergeben werden und vielleicht auch eine kleine Jobplattform werden.

Aus diesem Grunde, würde ich mich ganz besonders über eine °rege° Teilnahme und einen intensiven Erfahrungsaustausch unter allen Unternehmern, Freiberuflern, Promotoren und Selbstständigen egal welcher Coleur auf meinem Blog freuen.

Über mich findet Ihr hier grundlegende Informationen

http://www.hainmd.de

Und direkt zum Blog geht es hier:

http://www.promotionblog.eu
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe mal promotion für canon,premiere und arena gemacht und kann eigendlich nur positives berichten

war eine super zeit :)
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ja Promotion ist eine Supersache und macht auch viel Spaß, neben einem ordentlichen Verdienst.

Kann ich jedem als Nebenjob oder Studentenjob empfehlen.

Gruss

NeonagapJoe