• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac] Promo-Codes für WallsOfTroy

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
WallsOfTroy 2.2: Verbesserte GUI, mehr Sprachen.
https://itunes.apple.com/de/app/wallsoftroy/id443987849

Zwanzig Promo-Codes für Euch:
H9N4RNWME7EM
X9JAWRJFFLAK
PNJYLNP7XAR4
PEAE7AJ777XP
FTHF7KWTNMR6
LWKFNY937NFW
7YLRRHWTYHKW
MJL99FHX3EMY
3PA9MMHKJAL7
JRHKFFP9JLF4
HJHNEYX7LJYN
AJRREAKAY3EM
MH36J7RYP3H3
9NRFAPR33FJP
WK9LK9XMHNA9
YERJE4YWMN49
4JPXM3K9YR4N
3RENY4RTYAEK
KHPARXWWXNWA
WK39K9ETNL3P
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Hm, … ?

Ich werde noch nicht ganz schlau aus der App.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
OS X hält intern eine Schädlingsliste, die beim ersten Start von Internet-Downloads zum Prüfen der zu startenden Datei genutzt wird. Außerdem verhindert OS X die Nutzung von Versionen von Internet-Plugins, die als fehlerhaft bekannt sind. Die App macht die Schädlingsliste und die Plugin-Liste sichtbar. Bei den Plugins wird die installierte Version und die erlaubte Mindestversion angezeigt.
http://www.macmark.de/apps/wallsoftroy_de.php
 
  • Like
Reaktionen: raven und MaxTrax

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Danke.

Lustigerweise sagte er erst immer, der Code sei mit einer anderen Apple ID genutzt worden, was ja vermutlich stimmt, bis ich einen noch "freien" erwischte. Bei einem sagte er aber ICH hätte diesen bereits eingelöst. Merkwürdig.

// Edit:
App ausprobiert, alles gut. Nur sehe ich jetzt, dass mein System die Liste zuletzt am 24. Juli aktualisiert hat. Kann das sein? Oder wird die Liste nur dann aktualisiert, wenn man Gatekeeper entsprechend eingestellt hat? Momentan erlaube ich nur Apps aus dem App Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Danke an den grossen Meister :)
WK39K9ETNL3P -> eingeloest
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Schliess mich dem Dank an. :) Aber nicht wegen dem Code sondern, das Vorstellen der App. Die Codes überlasse ich gerne anderen und bezahle gerne für die App.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
… Nur sehe ich jetzt, dass mein System die Liste zuletzt am 24. Juli aktualisiert hat. Kann das sein? Oder wird die Liste nur dann aktualisiert, wenn man Gatekeeper entsprechend eingestellt hat? Momentan erlaube ich nur Apps aus dem App Store.

OS X aktualisiert die Liste automatisch. Das ist allerdings nur alle paar Wochen nötig, falls Fehler in Plugins bekannt werden oder neue Trojaner auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: raven und echo.park

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Habe mir das Programm gekauft. Bei mir steht die Liste wurde am 12. Juli 2014 aktualisiert. Was ich allerdings mit den 38 Einträgen im oberen Feld tun soll weiss ich nicht. Sind einerseits programme und einige Installations-pakete. Unten ist Fash und Java gelistet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Macbeatnik Dake dir. Und wie geht man jetzt damit vor? Müsste ich einen Thread aufmachen um diese dort reinzuposten?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Das Programm listet dir oben alle Schadsoftware auf, vor die dein Mac per Default geschützt ist, mehr nicht, wie du da weiter vorgehen solltest, k.A. Apple aktualisiert diese Liste ja im Hintergrund und demnächst werden dort vielleicht 40 Namen stehen. Ich verstehe jetzt die Frage nicht, nutze das Programm allerdings auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Macbeatnik , Die Frage stellte ich aus Unsicherheit. Zudem möchte ich hier den Thread für sowas benutzen. Danke für deine Erklärung.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
3RENY4RTYAEK eingelöst und wird nun unter Yosemite getestet :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Danke für die Promo-Codes.
Eingelöst: 4JPXM3K9YR4N
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Habe mir das Programm gekauft. Bei mir steht die Liste wurde am 12. Juli 2014 aktualisiert. Was ich allerdings mit den 38 Einträgen im oberen Feld tun soll weiss ich nicht. Sind einerseits programme und einige Installations-pakete. Unten ist Fash und Java gelistet.

Das Programm dient zur Info über das System. Wenn in den News kommt, Trojaner xy wäre im Umlauf, dann kannst Du nachsehen, ob OS X das Ding schon kennt. Die Liste oben sind all die Trojaner, die es beim Öffnen eines Internet-Downloads erkennen würde.

Die Liste unten zeigt die als sicher geltenden Plugin-Versionen an und daneben, welche installiert sind.
 
  • Like
Reaktionen: raven