1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proleme mit Lesen von Videodatei und Erkennen von DVD

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von uku, 03.12.06.

  1. uku

    uku Gast

    Habe aus einem Zeiss Operationsmikroskop mpeg 2 videos auf einer DVD +RW. Diese erkennt der MAc (COre2DUO MACBOOK pro9 überhaupt nicht. er stellt noch nicht einmal die DVD auf dem Schreibtisch dar, obwohl er sie hörbar liest und dann stopt und nicht auswerfen will. Einen mpeg2 Anteil für Quicktimne pro habe ich instaliiert!
    weiss jemand eine Lösung Zeiss selbst hat mit einen udf reader gegeben, der sich zwar isntalliert aber die Situation nicht verändert. Ich sehe auch keine Programminstallation!
    Alles etwas rätselhaft zumal das früher mit meinem Powerbook problemlos funktioneirt hat (10.3?)
     

Diese Seite empfehlen