• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Proleme mit Lesen von Videodatei und Erkennen von DVD

uku

Gast
Habe aus einem Zeiss Operationsmikroskop mpeg 2 videos auf einer DVD +RW. Diese erkennt der MAc (COre2DUO MACBOOK pro9 überhaupt nicht. er stellt noch nicht einmal die DVD auf dem Schreibtisch dar, obwohl er sie hörbar liest und dann stopt und nicht auswerfen will. Einen mpeg2 Anteil für Quicktimne pro habe ich instaliiert!
weiss jemand eine Lösung Zeiss selbst hat mit einen udf reader gegeben, der sich zwar isntalliert aber die Situation nicht verändert. Ich sehe auch keine Programminstallation!
Alles etwas rätselhaft zumal das früher mit meinem Powerbook problemlos funktioneirt hat (10.3?)