1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Projektmanagement

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bully Bull, 11.11.07.

1. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Da ich es für berufliche Zwecke brauche, stehe ich soeben vor der Anschaffung einer Planungssoftware für den Mac. Bis jetzt sehe ich zwei Programme, die mir ganz gut gefallen. Vielleicht kann mir aber jemand einen Rat geben, welche Software mehr Funktionen hat.

• OmniPlan
    • iTaskX 2

Es soll nicht zu bunt und unübersichtlich sein.
    Mit Hilfe für den Kauf wäre mir sehr geholfen.

2. powermaki

powermaki Gast

Hast Du schon mal einen Blick auf Merlin geworfen? Kam mir beim Testen sehr sympathisch vor. Kann sogar (in Grenzen) M$-Project-Dateien öffnen.

3. Jimbo

Jimbo Schöner von Nordhausen

4. proteus

proteus Langelandapfel

Ich arbeite fast nur noch mit Merlin, bietet meiner Meinung nach das beste Preis / Leistungsverhältnis und eignet sich besonders für größere Projekte mit mehreren Beteiligten.
    Für "das schnelle Projekt nebenbei" ist Gant Project geeignet, kostet nichts. hat aber den Windows Look.
    Omni Plan steht in direkter Konkurrenz zu Merlin, hat aber bei weitem noch nicht dessen Flexibilität und Möglichkeiten, kostet auch nur 30 Euro weniger.
    Für die Tages /Kleinprojekte nehme ich nur noch iGTD, auch Freeware und ein umfangreiches ToDo Tool mit zahlreichen Möglichkeiten

Diese Seite empfehlen