1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektmanagement Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reimic, 24.08.09.

1. reimic

reimic Stina Lohmann

Hallo Leute,

Bin heute wieder mal seit ein paar Stunden auf Softwaresuche und habe noch nicht ganz das gewünschte gefunden.

Und zwar suche ich eine Software, die mir hilft ein Projekt auf die Beine zu stellen. Also Mindmaps, Zeitliche Planung, und vor allem soll es möglich sein das mein Kollege der daheim Internet hat auch damit arbeiten kann, die Daten aber immer die gleichen bei uns sind. Also mit Synchronisation usw..

Wäre euch wirklich extrem dankbar für eure Hilfe!

2. king-al

king-al Reinette de Champagne

Zwar nicht für OSX, aber Project ist schon ganz okay. Hier ein Link. Ne gratis Testversion gibts da auch irgendwo.

Klick.

3. reimic

reimic Stina Lohmann

ich würde es gerne auf einem mac verwenden bzw. im osx.. habt ihr da was? die Synchronisation wäre sehr wichtig.

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, die Forensuche spuckt u.a. auch diesen Thread aus.

5. syntax

syntax Golden Delicious

Vielleicht sind webbasierte Projektmanagementtools was für Dich, wir nutzen Blue Ant (www.blueant.de), gibt aber natürlich Andere, einfach mal googlen...

Diese Seite empfehlen