• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projektmanagement Software

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo Leute,

Bin heute wieder mal seit ein paar Stunden auf Softwaresuche und habe noch nicht ganz das gewünschte gefunden.

Und zwar suche ich eine Software, die mir hilft ein Projekt auf die Beine zu stellen. Also Mindmaps, Zeitliche Planung, und vor allem soll es möglich sein das mein Kollege der daheim Internet hat auch damit arbeiten kann, die Daten aber immer die gleichen bei uns sind. Also mit Synchronisation usw..

Wäre euch wirklich extrem dankbar für eure Hilfe!
 

User 50673

Gast
Zwar nicht für OSX, aber Project ist schon ganz okay. Hier ein Link. Ne gratis Testversion gibts da auch irgendwo.

Klick.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich würde es gerne auf einem mac verwenden bzw. im osx.. habt ihr da was? die Synchronisation wäre sehr wichtig.
 

syntax

Golden Delicious
Registriert
26.08.09
Beiträge
7
Vielleicht sind webbasierte Projektmanagementtools was für Dich, wir nutzen Blue Ant (www.blueant.de), gibt aber natürlich Andere, einfach mal googlen...