1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektmanagement Merlin mit neuer Funktion

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Entwickler der ausgereiften Projektmanagementsoftware Merlin, ProjectWizards, haben uns heute Morgen wissen lassen, dass man zur MacWorld Expo in San Francisco eine neue Version veröffentlicht wird. Die Versionsnummer 2.5 wirbt vor allem mit Netzwerkfähigkeit, die das Management in mittelständischen Agenturen und Unternehmen vereinfachen soll. Frank Blome, Geschäftsführer der ProjectWizards GmbH: "Mit Merlin 2.5 gibt es endlich eine echte, netzwerkfähige Projektmanagement-Lösung für den Mac, die der Arbeitsweise in großen und kleinen Projekten entspricht."

    Es wurden in der Tat einige interessante Features hinzugefügt: Neben umfangreicher Fehlerbereinigung wurde Merlin für Leopard fit gemacht und kommt jetzt mit QuickLook-Plugin, iCal-Synchronisierung und neuen Finanzmodellen. Vor einigen Wochen gewann Merlin2 den "Editor's Choice Award" der MacWorld und ist somit eine der leuchten deutscher Produktion.

    Der Download ist ab heute verfügbar.

    Via Pressemitteilung
     

    Anhänge:

  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Klasse das habe ich gesucht. Mein lieber Scholli warum sagt man mir das denn nicht direkt das es das gibt? Ich habe wohl nie richtig gesucht. Muss ich das auch nicht mehr auf der Arbeit machen:-D
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    "leuchten" im letzten Satz müsste groß geschrieben werden.

    "Glanzlichter" oder sowas würde besser passen ;)

    Ich check Merlin mal aus, vielleicht kann ichs gebrauchen...
     
  4. dusselmann

    dusselmann Gast

    Hi,

    ich verkaufe meinen Lizenzkey für Merlin 2.x! Preis ist in jedem Fall günstiger als Neukauf im Onlineshop von ProjectWizards! Einfach bei mir melden, sofern Interesse besteht!

    Gruß, Dussel
     

Diese Seite empfehlen