• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projektmanagement Merlin mit neuer Funktion

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Entwickler der ausgereiften Projektmanagementsoftware Merlin, ProjectWizards, haben uns heute Morgen wissen lassen, dass man zur MacWorld Expo in San Francisco eine neue Version veröffentlicht wird. Die Versionsnummer 2.5 wirbt vor allem mit Netzwerkfähigkeit, die das Management in mittelständischen Agenturen und Unternehmen vereinfachen soll. Frank Blome, Geschäftsführer der ProjectWizards GmbH: "Mit Merlin 2.5 gibt es endlich eine echte, netzwerkfähige Projektmanagement-Lösung für den Mac, die der Arbeitsweise in großen und kleinen Projekten entspricht."

Es wurden in der Tat einige interessante Features hinzugefügt: Neben umfangreicher Fehlerbereinigung wurde Merlin für Leopard fit gemacht und kommt jetzt mit QuickLook-Plugin, iCal-Synchronisierung und neuen Finanzmodellen. Vor einigen Wochen gewann Merlin2 den "Editor's Choice Award" der MacWorld und ist somit eine der leuchten deutscher Produktion.

Der Download ist ab heute verfügbar.

Via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 145

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Klasse das habe ich gesucht. Mein lieber Scholli warum sagt man mir das denn nicht direkt das es das gibt? Ich habe wohl nie richtig gesucht. Muss ich das auch nicht mehr auf der Arbeit machen:-D
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
"leuchten" im letzten Satz müsste groß geschrieben werden.

"Glanzlichter" oder sowas würde besser passen ;)

Ich check Merlin mal aus, vielleicht kann ichs gebrauchen...
 

dusselmann

Gast
Hi,

ich verkaufe meinen Lizenzkey für Merlin 2.x! Preis ist in jedem Fall günstiger als Neukauf im Onlineshop von ProjectWizards! Einfach bei mir melden, sofern Interesse besteht!

Gruß, Dussel