• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projektmanagement App

mattukat

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
40
Hi,
ich bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einer App, mit der man Kosten für Projekte erstellen kann.

z.B.:
- Cutter XXX€ für XXX Tage
- Kameramann XXX€ für XXX Tage
...
ist gleich XXX€ für das Projekt.

Ich hoffe jemand kann mir da was schlaues nennen!

lG Sebastian
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Echte Projektplanung geht z. B. mit Merlin. Kleinere Planungen sind auch mit Numbers oder Tables möglich. Es gibt auch so Komplettlösungen wie Billings oder GrandTotal, wo du Angebote erstellen kannst und später auch gleich Rechnungen drucken kannst. Komplexer aber flexibler wäre da z. B. MonkeyOffice, vergleichbar mit Lexware unter Windows.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Er sucht das aber für das iPhone oder den iPod Touch, ansonsten wäre das im falschen Forum gepostet...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh, sorry. Wiedermal übersehen.
 

mattukat

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
40
Hi,
ja suche sowas in der Art für meinen Touch. Aber ich werde einfach nicht fündig.
Würde gerne unterwegs Projekte gerne überschlagen können und immer alles aktuell haben...

Trotzdem danke.
Falls noch jemandem was einfällt, gerne her damit!

Edit: Sehe gerade das es ne GrandTotal App fürs Phone gibt, allerdings nur nen Viewer und man braucht es für den Großen...
 

mattukat

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
40
Ich habe mich jetzt für Sums (scheint relativ neu zu sein) und Jobs (gibt es gerade günstiger) entschieden! Zusätzlich hab ich noch Now Do This installiert und damit das meiste abgedeckt!

lG Sebastian
 

mattukat

Boskoop
Registriert
06.09.09
Beiträge
40
Jobs wurde jetzt durch Fossil ersetzt, was es neu im Store gibt. Zusammen mit Sums, machen die beiden genau was ich möchte.

lG und ein schönes Wochenende.