1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektmanagement App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mattukat, 28.09.09.

1. mattukat

mattukat Boskoop

Hi,
    ich bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einer App, mit der man Kosten für Projekte erstellen kann.

z.B.:
    - Cutter XXX€ für XXX Tage
    - Kameramann XXX€ für XXX Tage
    ...
    ist gleich XXX€ für das Projekt.

Ich hoffe jemand kann mir da was schlaues nennen!

lG Sebastian

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Echte Projektplanung geht z. B. mit Merlin. Kleinere Planungen sind auch mit Numbers oder Tables möglich. Es gibt auch so Komplettlösungen wie Billings oder GrandTotal, wo du Angebote erstellen kannst und später auch gleich Rechnungen drucken kannst. Komplexer aber flexibler wäre da z. B. MonkeyOffice, vergleichbar mit Lexware unter Windows.

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Er sucht das aber für das iPhone oder den iPod Touch, ansonsten wäre das im falschen Forum gepostet...

4. Tekl

Oh, sorry. Wiedermal übersehen.

5. mattukat

mattukat Boskoop

Hi,
    ja suche sowas in der Art für meinen Touch. Aber ich werde einfach nicht fündig.
    Würde gerne unterwegs Projekte gerne überschlagen können und immer alles aktuell haben...

Trotzdem danke.
    Falls noch jemandem was einfällt, gerne her damit!

Edit: Sehe gerade das es ne GrandTotal App fürs Phone gibt, allerdings nur nen Viewer und man braucht es für den Großen...

6. Tekl

Vielleicht Bento?

7. mattukat

mattukat Boskoop

Ich habe mich jetzt für Sums (scheint relativ neu zu sein) und Jobs (gibt es gerade günstiger) entschieden! Zusätzlich hab ich noch Now Do This installiert und damit das meiste abgedeckt!

lG Sebastian

8. mattukat

mattukat Boskoop

Jobs wurde jetzt durch Fossil ersetzt, was es neu im Store gibt. Zusammen mit Sums, machen die beiden genau was ich möchte.

lG und ein schönes Wochenende.

Diese Seite empfehlen