• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Projekte und Veranstaltungen planen an Mac/iPad und iPhone

jeca333

Granny Smith
Registriert
12.11.09
Beiträge
16
Hallo!

Habe leider den Überblick verloren.
Würde gerne eine App haben, mit der ich Aufgaben/Projekte verwalten kann in Richtung Eventplanung.

Da will ich mir dann Notizen machen, während ich mit den Kunden spreche, Erinnerungen schreiben und Listen mit Aufgaben erstellen und abhaken.

Dazu sol man auch mal nen PDF oder Foto dazufügen können.

Und das ganze sollte es für Mac und iPad geben und sich synchronisieren, für iPhone wäre auch nicht schlecht.

Habe Evernote ausprobiert, nur leider kann man die Sachen die man dort erstelt am iPad nicht mehr bearbeiten, bzw. dann verliert es sämtliche Formatierungen und Anhänge.

Könnt ihr mir was empfehlen.
Es ist leider nicht so einfach, es gibt zu viele Sachen. Und leider lassen sich iOS Apps selten gratis testen.

Vielen Dank im voraus!
 

Sk85

Idared
Registriert
27.05.11
Beiträge
25
Schau dir mal OmniFocus an, dass gibt es für Mac, iPhone und auch iPad. Ist zwar teuer, dafür sollte es alles können, was du hier erwähnt hast.

Grüße,
Andy