1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Projektbezogene Anmerkungen in Aperture?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Iggy, 03.09.09.

  1. Iggy

    Iggy Granny Smith

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    12
    Hallo miteinander,

    ich habe mir unter Aperture ein inzwischen recht umfangreiches Fotoarchiv aufgebaut, um mir für aktuelle Projekte jeweils nach Bedarf passende Bilder herauspicken zu können.

    Nun würde ich aber gerne auch irgendwie sicherstellen, dass ich über die Zeit nicht unbewusst immer wieder die selben Bilder benutze, und insbesondere nicht ein und demselben Kunden wiederholt Dokumente mit identischen Bildern zukommen lasse…

    Hat zufällig jemand von Euch eine gangbare Methode entwickelt, die Bilder innerhalb von Aperture entsprechend zu markieren, um sie dann direkt zu erkennen - oder bei einer Suche unmittelbar auszuklammern (irgendwie mit Hilfe von Tags und intelligenten Alben)?

    Wäre für jeden Hinweis dankbar! :)

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen