• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projekt: Zimmer neu einrichten.

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Hallo (=

so langsam wird es mal wieder Zeit mein (Schüler-) Zimmer umzubauen.
So sieht es jetzt aus, die Skizze ist sehr ungenau und soll nur helfen die Fotos richtig "zuzuordnen".

Skizze :

attachment.php


Fotos :

attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


Was soll gemacht werden ? :

- neuer Schreibtisch, eventuell dieser :
21_0.jpg


- ein schlichtes Bett.

-eine Apfel-Logo Lampe zwischen Schreibtisch und dem Wandregal.

- eventuell MacMini + Bildschirm

-eventuell neuer Teppich und Sofa

-neuer Schreibtisch Stuhl

-allgemeines Aufräumen

_________________________

Habt ihr Vorschläge für das Bett ? Preisgrenze liegt bei dem Bett bei ca. 300 €.

Wisst ihr wo ich eventuell Tische wie die in den Apple Stores herbekomme ? vllt. auch Esstische die ähnlich Sind, Holzfarbe,Holzart etc. kann auch dunkler sein. Preisgrenze ca. 500 €.

Das wars erst einmal.

Liebe Grüße

againstbullying
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-12 um 12.20.34.png
    Bildschirmfoto 2009-09-12 um 12.20.34.png
    28,7 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 460
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 556

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
hab jetzt zwar nicht so konkrete pläne, aber zumindest auf den fotos wirkt dein zimmer recht dunkel, daher würde ich auf jeden fall einen hellen teppich wählen.
kann es sein, dass dein jetziges bett nur aus einer matratze besteht? solltest unbedingt ein vernünftiges bett mit lattenrost haben, da alles andere gift für den rücken ist.
und noch was, der mac, der auf deinem schreibtisch steht, ist doch schon ein älterer oder? was für einer ist das?
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Malm (schwedisches Möbelhaus) ist ein schönes, schlichtes, bezahlbares Bett. Passt zu deinem Lack-Regal. Aber nicht wirklich zum Rest.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bei diesem schwedischen Möbelhaus gibt es auch Tische, wie im Apple Store, allerdings unter Esstischen.
Das Zimmer dürfte doch recht hell sein, wg. großen Fenster, da würde ich Vorhänge hintun, weil so wie das ausschaut sind da ja keine, kann ja jeder reinguggen.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
vielleicht eine Wand bunt streichen? und ich würde einheitliche möbel kaufen.. sowohl von der form als auch von der farbe her.. ich zB hab alles relativ eckig & weiß/birke... sieht ganz cooli aus xD
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die Wände würde ich so lassen, mir persönlich gefällt dieser Streifenlook.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich hab eine Idee zum Bett: Kauf dir einen neuen Lattenrost, lass unten ein paar Füße dranmontieren und lege die Matratze drauf. Für den Halt sorgen kleine Spannteile, die an den Rost geklemmt werden. Schlichter und simpler geht gar nicht. Wenn du deine alte Matratze weiterverwendest, solltest du mit ca. 300€ hinkommen.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Entschuldigung ersteinmal das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War zu Besuch bei meiner amerikanischen Gastfamilie.

@ sturmei

Mein Zimmer ist sehr hell, siehe große Fensterfront. Ist mit dem Iphone 2g fotografiert daher die mangelnde qualität.

@ muffin man

ich habe 1. ein rollo (keine ahnung wie man schreibt :S) 2. lebe ich auf dem land und 3. ist unser ganzer garten total zugewachsen wie man vllt. sieht also eher unnötig :D

@ anger

guter tipp ! danke =)

@ janniz und muffinman

nächste woche geht´s zu ikea =)