• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projekt weg! Imovie öffnet es nicht!

essiarsl

Erdapfel
Registriert
18.06.17
Beiträge
3
Dieses Bild wird mir angezeigt :/ kann mir jemand weiter helfen. Schon zum zweiten mal passiert mir das aber ich weiß einfach nicht warum..

??
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-18 um 14.32.51.png
    Bildschirmfoto 2017-06-18 um 14.32.51.png
    100,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Willkommen bei a:t.

Geduld haben Du musst.

Heute ist Sonntag, das Wetter bestens, daher werden viele Apfeltalker gar nicht online sein.
 

essiarsl

Erdapfel
Registriert
18.06.17
Beiträge
3
Alles schon mal dicht gemacht und einen Reboot vrsucht?
Spassbremsen installiert?
meinst du Neustarten? das habe ich schon gemacht. Außerdem ist mein Projekt jetzt ganz weg...also die Mediathek ist leer wenn ich auf "Paketinhalt zeigen" klicke :/
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja meinte Neustart.
Da ic h selber mich mit iMovie nicht auskenne , kann ich dir nicht wirklich helfen.

Grundsätzliche Frage: Hast du ein Backup?
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Meine erste Idee wäre, einfach das Projekt von vor ei paar Stunden, oder von Gestern wiederherstelln und mal schauen. Evtl. unerwünschte Prozesse abschießen...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Bei solchen, vermutlich aufwendigen, Projekten würde ich mich nicht auf automatische Sicherungen verlassen, sondern immer manuell und zusätzlich auf ein weiteres Medium sichern, nicht mit festen Zeiten, sondern immer dann, wenn ich etwas wichtiges ändere. Und die alte Version nicht aus dem Backup löschen. Egal ob Bildbearbeitung, Video, wichtige Texte.