• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

Projekt "Red Delicious"

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo
Ich habe vor in den Nächsten Wochen mein Zimmer, neu einzurichten, und ich werde dabei das ganze Geschehen mit einer Kamera aufnehmen und es nachher als Video ins Netz Stellen. Das Video läuft dabei im Time Raffer ab, damit das Video nicht zu lange dauert. Gemacht werden sollen:

Neuer Schreibtisch
Neue Wandregale
Neuer Kleiderschrank
Neues Bücherregal
Neue Dekorationen
Neue Lampen
Neue Farbe an den Wänden*
Neue Bettfarbe**

*Auf eine Wand kommt eine Schwarze Person mit weißem iPod und einer Hintergrundfarbe.
**Da mein Bett derzeit Naturholzfarben ist, will ich es wahrscheinlich Weiß umlackieren.

Die Personen die darbei wahrscheinlich helfen werden ist mein Bruder gelernter Maler/Lackierer seine Freundin Azubi Maler/Lakiererin und mein Dad.

Ich halte euch auf dem Laufenden was den Status des Projektes Betrifft, aktueller Status:
Planung&Einkauf und Ogranisation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: riddl

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Und jetzt lesen wir nochmal bitte alles durch und korrigieren die Fehler.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Cool, baust die neuen Möbel selbst? Oder ist alles nur gekauft?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Die Möbel werden alle gekauft, made bei IKEA. Die Farbe bekomme ich von meinem Bruder billiger, den ich denke das viel Abtönfarbe drauf gehen wird. Den Overhead Projektor werde ich aus meiner Schule leihen und dann mit einer Folie das Bild was an die Wand kommen soll projuzieren. Der Rest ist Schweiß und Muskelkraft und Geschick;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Um so besser du es planst und vorbereitest um so weniger arbeit ist es am Ende.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Das Projekt startet eh erst richtig, oder sagen wir die Planung schließt dann ab wenn ich den Overhead Projektor habe und dine Videokamera, die muss ich mir noch irgendwo ausleihen, nur wo...o_O
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Kamera Verleih bei Google eingeben.

Hier vielleicht etwas Inspiration:

cimg0208nx4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Auf eine Wand kommt eine Schwarze Person mit weißem iPod und einer Hintergrundfarbe.


WOOOOW
das ist bestimmt verdaaamt cool
wenn du das hast?, könntest du mir das Bild, welches du benutzt hast mal uppen bzw link schicken?
Weil das ist ne seeehr seeehr gute Idee
du hast ja verdammt viele Möglichkeiten mit deinem Bruder
Viel Glück bei deinem Projekt
mein Zimmer ist verdammt öööde iwie.
ich möchte nen Apple-Store Look xP
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
bin auch auf den Mensch mit dem iPod gespannt, gibts schon Neuigkeiten, Fortschritte, Fotos ?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Leider nochnicht, da ich noch in der Planung bin. Derzeit stecke ich auchnoch im Schulinternen Praktikum daher wäre jetzt schlecht zu sagen das ich dies an einem Weekend durchführe, muss derzeit halt viel lernen. Sobald das vorbei ist, das wird am 5. September soweit sein gehts schnell weiter;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
mach schneller, ich will das neue Zimmer mit dem iPod-Mann an der wand sehen!:)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Genau ich auch ;) Ne lass dir ruhig zeit und mach dass in ruhe, gut ding braucht weile !
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ja bin derzeit im Cisco-Skill Test, also in der Vorbereitung der Test ist erst am Freitag und ich muss morgen die Netzwerkplanung noch fertig bekommen + Subnetting + Lernen für den Written-Test, sehr viel also. Danach geht es mit vollem elan weiter am Projekt:-D
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
4 Monate und nichts passiert? Das ist ja schon fast wie mit dem MBA HDD-Version ;). Also kind of apple like.