1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Projekt "Red Delicious"

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von AppleWorm², 01.08.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo
    Ich habe vor in den Nächsten Wochen mein Zimmer, neu einzurichten, und ich werde dabei das ganze Geschehen mit einer Kamera aufnehmen und es nachher als Video ins Netz Stellen. Das Video läuft dabei im Time Raffer ab, damit das Video nicht zu lange dauert. Gemacht werden sollen:

    Neuer Schreibtisch
    Neue Wandregale
    Neuer Kleiderschrank
    Neues Bücherregal
    Neue Dekorationen
    Neue Lampen
    Neue Farbe an den Wänden*
    Neue Bettfarbe**

    *Auf eine Wand kommt eine Schwarze Person mit weißem iPod und einer Hintergrundfarbe.
    **Da mein Bett derzeit Naturholzfarben ist, will ich es wahrscheinlich Weiß umlackieren.

    Die Personen die darbei wahrscheinlich helfen werden ist mein Bruder gelernter Maler/Lackierer seine Freundin Azubi Maler/Lakiererin und mein Dad.

    Ich halte euch auf dem Laufenden was den Status des Projektes Betrifft, aktueller Status:
    Planung&Einkauf und Ogranisation
     
    #1 AppleWorm², 01.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.08
    riddl gefällt das.
  2. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    Und jetzt lesen wir nochmal bitte alles durch und korrigieren die Fehler.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Cool, baust die neuen Möbel selbst? Oder ist alles nur gekauft?
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Die Möbel werden alle gekauft, made bei IKEA. Die Farbe bekomme ich von meinem Bruder billiger, den ich denke das viel Abtönfarbe drauf gehen wird. Den Overhead Projektor werde ich aus meiner Schule leihen und dann mit einer Folie das Bild was an die Wand kommen soll projuzieren. Der Rest ist Schweiß und Muskelkraft und Geschick;)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Um so besser du es planst und vorbereitest um so weniger arbeit ist es am Ende.
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Das Projekt startet eh erst richtig, oder sagen wir die Planung schließt dann ab wenn ich den Overhead Projektor habe und dine Videokamera, die muss ich mir noch irgendwo ausleihen, nur wo...o_O
     
  7. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Kamera Verleih bei Google eingeben.

    Hier vielleicht etwas Inspiration:

    [​IMG]
     
    AppleWorm² gefällt das.
  8. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Woher stammen die Bilder an der Wand ? Die hängen auch in meinem Lieblingsmacstore und Ferienarbeitsplatz.!
     
  9. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179

    WOOOOW
    das ist bestimmt verdaaamt cool
    wenn du das hast?, könntest du mir das Bild, welches du benutzt hast mal uppen bzw link schicken?
    Weil das ist ne seeehr seeehr gute Idee
    du hast ja verdammt viele Möglichkeiten mit deinem Bruder
    Viel Glück bei deinem Projekt
    mein Zimmer ist verdammt öööde iwie.
    ich möchte nen Apple-Store Look xP
     
  10. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    bin auch auf den Mensch mit dem iPod gespannt, gibts schon Neuigkeiten, Fortschritte, Fotos ?
     
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Leider nochnicht, da ich noch in der Planung bin. Derzeit stecke ich auchnoch im Schulinternen Praktikum daher wäre jetzt schlecht zu sagen das ich dies an einem Weekend durchführe, muss derzeit halt viel lernen. Sobald das vorbei ist, das wird am 5. September soweit sein gehts schnell weiter;)
     
  12. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    mach schneller, ich will das neue Zimmer mit dem iPod-Mann an der wand sehen!:)
     
  13. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Genau ich auch ;) Ne lass dir ruhig zeit und mach dass in ruhe, gut ding braucht weile !
     
  14. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ja bin derzeit im Cisco-Skill Test, also in der Vorbereitung der Test ist erst am Freitag und ich muss morgen die Netzwerkplanung noch fertig bekommen + Subnetting + Lernen für den Written-Test, sehr viel also. Danach geht es mit vollem elan weiter am Projekt:-D
     
  15. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    und?? schon weitergekommen?
     
  16. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    4 Monate und nichts passiert? Das ist ja schon fast wie mit dem MBA HDD-Version ;). Also kind of apple like.
     

Diese Seite empfehlen