• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Projekt Managment Extrem

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hallo liebe ATler,

ich bin auf der Suche nach einer möglicherweise eher ungewöhnlichen Software, welche es mir ermöglicht viele Daten zu einem Projekt zusammen zu fassen.

An sich möchte ich das Web nach Seiten, Artikeln etc. mit bestimmten Schlüsselwörtern und Sachverhalten durchsuchen und diese Seiten, Artikel etc. herunterladen um sie weiterzubearbeiten.
Diese Dateien sollte ich á la Final Cut Server sammeln können, um sie auf einem Server zu lagern um so den Zugriff auf die Dateine von überall zu ermöglichen.

Im Prinzip brauche ich also ein Final Cut Server für Textdateien, welche ebenfalls den Download und die Umwandlung von Internetseiten ermöglicht. :D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Evernote in der ProVersion oder Devonthink Office Pro in Kombination mit Dropbox
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Devonthink Pro Office ist auch mein Tipp. Ich kenne trotz intensiver Recherche keine vergleichbare Software für den Mac. (Screencasts unbedingt ansehen!)

Ich verwende diese (teilweise nur in der Pro Office Variante erhältlichen Features) nicht, vl. helfen sie den Fragesteller weiter:

How do I publish my database to the Web or to my iPod?
How do I share my database using web sharing?
How do I access my database from my iPhone? And how do I make it accessible from everywhere?

Bericender schrieb:
An sich möchte ich das Web nach Seiten, Artikeln etc. mit bestimmten Schlüsselwörtern und Sachverhalten durchsuchen und diese Seiten, Artikel etc. herunterladen um sie weiterzubearbeiten.

Eventuell hilft dir bei diesem Schritt Devonagent weiter. Arbeitet wunderbar mit Devonthink Pro zusammen.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
danke schonmal für die Tipps, ich schaus mir mal in Ruhe an :)