• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Projekt lässt sich nicht in iTunes veröffentlichen

zukkerfee

Alkmene
Registriert
02.11.09
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem iPhone ein kurzes Video aufgenommen, anschließend auf meinem MacBook Air mit iMovie '11 bearbeitet und wollte es dann in iTunes veröffentlichen.
Die Einstellungen zur Größe konnte ich auch noch vornehmen und habe anschließend auf "Veröffentlichen" geklickt. Das iTunes-Fenster ist auch in den Vordergrund gesprungen, aber der film war nicht aufzufinden bzw. ist nicht veröffentlicht worden.

Kann mir jemand helfen? Wo lag mein Fehler? Wie behebe ich das Problem?

Liebe Grüße und vielen Dank!
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Hallo Zukkerfee, sicher das der film nicht angekommen ist? Schau doch mal unter kürzlcih hinzugefügt. Dein Film hat derzeit noch keine Tags deshalb ist der irgenwo unter unbenannt gelandet (gehe ich jedenfalls mal von aus). Ansonsten kannst Du den Film auch einfach exportieren und von Hand zu iTunes hinzufügen.

Viele Grüße und scheene Feiertage

helje
 

zukkerfee

Alkmene
Registriert
02.11.09
Beiträge
30
Hallo Helje, vielen Dank für deine Antwort!
nachdem ich den Rechner neu gestartet hatte, funktionierte es - allerdings nur mit der Einstellung "Groß" und nicht mit "HD 720".

Ich hatte keine Probleme, das Projekt mit dem QuickTimePlayer zu exportieren und es dann in iTunes einzufügen. Allerdings hat es dann das .mov-Format und lässt sich nicht auf das iPad übertragen. Deshalb wollte ich es regulär über iMovie in iTunes veröffentlichen.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!