1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PROJEKT] iPhone/iPod FTP server (Firmwares,Tools etc.)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rasmusonline, 07.10.08.

  1. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Bei Gulli.com wurde ein interessantes Projekt vorgestellt, deswegen dachte ich es wäre ratsam es auch hier zu posten:

    Ein FTP / HTTP Server auf den man alle Files , also Firmwares ,tools etc. Uploaden kann und so anderen Usern zur Verfügung stellen kann.

    Der Server Enthielt bis jetzt nur die sachen des DEV Teams , und wurde auch nur Intern benutzt - jene sind jedoch auf Torrents umgestiegen.

    Download Dir:
    FTP:
    ftp://91.121.86.99

    HTTP:
    http://91.121.86.99/Devteam_Willmaster/

    FTP Upload Infos:

    IP:
    91.121.86.99

    User:
    uploader

    Kein Passwort.

    Server info:

    http://isgenug.de/ ---> "4XL"
    OS: Win 2k3
    wird nur Dafür verwendet , sollte also ausreichen.
    Standort: Frankreich
    Logging: FTP: Komplett aus / HTTP: Nur bei massiven zugriffen

    ALLE Files sind LEGAL , man duldet KEINEN Upload von Illegalen sachen wie Cracked games etc..
    Illegale Files werden gelöscht aber rechtliche Schritte werden nicht eingeleitet.


    Bei Fragen, Problemen ect. könnt ihr euch an willmaster@list.ru wenden.


    Kleine Anmerkung von mir: Alle geuppten Files landen erstmal im Verzeichnis "Unsorted_Upload" , werden dann aber ggfls ins richtige Verzeichnis verschoben.
     

Diese Seite empfehlen